purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Ein Sexthriller aus München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Sexthriller aus München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Ein Sexthriller aus München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In München, auf der Landsbergerstraß´n, nachts gegen Zehn. Da sieht man die Mary spazieren oft gehn. Nacht für Nacht geht sie dahin mit sündigem Blick bis zur Donnersbergbrück´n und wieder zurück. Als sie gestern pirschte durch ihr Revier, da merkte sie, ein junger Mann war hinter ihr. Da lächelt sie zärtlich und sexy ihn an, doch der Jüngling, der traut sich bei ihr nicht ran. Wenn sie stehenblieb, blieb auch der Junge stehn. Ging sie weiter, sah man auch den Jüngling gehn. Doch endlich wurde es der Mary zu dumm, und sie draht sich plötzlich nach ihm um. “Sag, Süßer”, sagt sie zu dem hübschen jungen Mann, “warum sprichst Du mich eigentlich nicht an? Du brauchst Dich doch bei mir nicht zu genieren, wenn Du zahl´n kannst, ich lass mich gern von Dir verführen! Komm, Kleiner, ich wohne nebenan auf Nummer Neun, diese schwache Stunde wirst Du niemals bereun!”
Da hauchte der Jüngling: “Ach, das liegt mir fern. Ich suche selber einen Herrn!”



04.02.2010 11:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Ein Sexthriller aus München

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.657 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 740 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John