purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Stell mich nun auch bei euch vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stell mich nun auch bei euch vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Stell mich nun auch bei euch vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
Ich bin zu diesem Forum gekommen , da ich für mein Patenkind auf der Suche nach Creddybilder bin .
Ich benutze auch Incredimail,ich finde es sehr gut,das man so schöne Bilder und Hintergrundbilder bekommt .
Ich kann leider noch nicht mit einem Bearbeitungsprogramm umgehen,aber vielleicht kann man hier ja auch eine kleine Hilfestellung bekommen,worüber ich mich freuen würde.Man lernt ja bekanntlich nicht aus.
Zu meiner Person , bin 40 Jahre alt .Gelernte Floristin übe diesen Beruf aber
leider nicht mehr aus ,sitze in einer großen Spedition und schicke LKW über die Autobahnen und Landstrassen,innerhalbs Deutschland und auch ins Ausland .Unter den LKW`s Fahrer ist auch mein Mann :-) da schaue ich,das er so oft nach Hause kommt und nicht irgendwo stehen bleiben muss.
Ich wünsche euch Allen hier im Forum noch nachträglich ein frohes neues Jahr .
Ich hoffe ,das meiner Vorstellung so in Ordnung ist,wenn nicht einfach etwas sagen .
Ich freue mich wirklich über Hilfe bei Bilderbearbeitung .

Lieben Gruß

Truckerfrau



07.01.2010 03:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und sicher findest Du im Forum alles was Du suchst.Auch Dir nachträglich noch ein gesundes Neue-Jahr.



07.01.2010 16:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Truckerfrau

we7
hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern - hilfe findest Du hier sicher - ein-
fach fragen. Und ansonsten kann ich Dir die letterschule hier empfehlen.
Durch die letter-lektionen habe ich auch den Umgang mit PSP und PI er-
lernt.

Knuddelis
st11



07.01.2010 22:19
engelchen
unregistriert
Herz RE: Stell mich nun auch bei euch vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we7
ich kann das zwar auch noch nicht so richtig aber das schöne iss man lern immer zu
und übung macht gewissermaßen den meister



08.01.2010 08:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Stell mich nun auch bei euch vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.955 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.946.801
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John