purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » kimberly ist nun auch hier gelandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kimberly ist nun auch hier gelandet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberly
unregistriert
kimberly ist nun auch hier gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich soll was von mir erzählen? Gibt nicht viel, weiss nicht womit ich anfangen soll.

Also vielleicht - dass ich Letter-süchtig bin und normalerweise jeder Tag ohne einen neuen Letter bisher ein verlorener war. Leider spinnt seit ich Win7 habe, mein LC , aber ich hoffe, dass das über kurz oder lang wieder anders wird.

Auf alle Fälle tausche ich ich mich gerne mit anderen Lettersüchtigen aus und denke doch, dass ich hier richtig bin.

Ich bastle meine Letter mit PI und PSP. Habe eigens einen Kurs für PSP gemacht, nur um Tuts im weiten www nacharbeiten u können. Mache aber auch schon mal welche nach eigenen Ideen. Bevorzugt mit meinen Katzen und Blumen und auch schon mal mit selbgeknipster Landschaft. Freu mich aber auch über fremde Tuben und Bilder, soweit copysicher.

Habe schon einen Letter-Kurs für PI hinter mir und gelte da inzwischen als Letter-Profi, nach meinem erfolgreichen Abschluß der Uni.
Nachdem ich mich aber immer wieder über neuen Ideen freue, hab ich mich deshalb nun hier angemeldet und hoffe auf tolle Basteleien und ein nettes Miteinander.

In diesem Sinne - wenn jemand noch mehr von mir wissen will, der fragt mich ganz einfach. st16



25.12.2009 17:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und bin schon sehr gespannt auf Deine Letter.Sicher fühlst Du Dich unter den Bastlern sehr wohl.Viel Spass



25.12.2009 17:55
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

erzählst mir bitte auch wie es jetzt weitergeht? Hab nämlich absolut keine Ahnung und in diverse Bereiche komm ich auch gar nicht rein, werde ich da noch freigeschalten oder muss ich noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen und wenn ja - welche?

LG kimberly



25.12.2009 20:08
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuchen Kimberly
freigeschaltet hab ich Dich nun und Du solltest eigentlich nun überall reinkommen ausser die Bereiche die eh PW geschützt sind...
Hoffe Du fühlst Dich sehr wohl bei uns und findest was Du suchst...
Mit Win 7 kenn ich mich leider nicht aus... daher weiß ich auch nicht ob es mit dem LC bei Win 7 überhaupt geht...



25.12.2009 21:04
engelchen
unregistriert
Herz RE: kimberly ist nun auch hier gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34
ich wüsche dir viel spass und würde mich freuen auch mal ein paar letter von dir zu sehen
ich bin fleißig an lernen ^^



27.12.2009 17:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » kimberly ist nun auch hier gelandet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.882.450
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John