purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Suff angekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suff angekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suff
unregistriert
Suff angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein Username ist im Netz Suff ( mein altes Autokennzeichen).
Ich bin 41 Jahre alt, im Schichtdienst tätig und komme aus dem Oberberischem.
Zu meinem Hobby´s gehören neben Psp,ICM, mein Garten und mein Quad.

Solltet Ihr noch fareg zu mich haben, nur zu.

Suff



18.11.2009 17:14
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den Nicknamen lasse ich jetzt einfach mal weg, weil mir der ehrlich gesagt zu seltsam ist, um dich damit anzureden. Augenzwinkern

Ich sag einfach mal "Herzlich Willkommen" hier im Board.

Wenn du Fragen hast, dann frage einfach draufzu, ist ja immer einer hier, der helfen kann.

LG Miki



18.11.2009 17:31
Suff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Miki

Du kannst mich gerne Suff ansprechen, bin so schon seit vielen Jahren mit unterwegs. Hat ja nix mit Saufen zu tun, bin doch eher ein Engel Hi.



18.11.2009 17:37
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee nicht wirklich werd ich dich so anreden *lach* ... da wirst mir wohl mal deinen Namen ins Ohr flüstern müssen st3



18.11.2009 17:48
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Herzlich willkommen hier in der Galaxy
hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und findest das was Du suchst

PS.... auch ich schliesse mich da Miki an, mit diesem Namen fällt es mir schwer Dich anzusprechen das war gleich der erste Gedanke als ich Deine Registrierung sah...
Vielleicht fällt Dir ja noch ein schönerer ein, und wir können Dich schnell umtaufen



18.11.2009 21:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich schließe mich mal meinen Vorgängern an.Herzlich Willkommen nochmal und viel Spass.st1



18.11.2009 23:11
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Suff - und Prost - grööööhhhhhllll.
Nee, nu beruhige ich mich mal wieder und sage auch

we23

zwar etwas verspätet (war einige Tage nicht hier) aber dafür von Herzen.

Liebe Grüße



24.11.2009 15:44
Suff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und danke für die Begrüßung.
st10
Im eigentlichen bis du Simone eine fast Namesvetterinn von mir den wenn ich nicht im Netzt bin heiße ich Simona.



24.11.2009 16:59
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi - das ist ja witzig - wenn du nix dagegen hast, nenne ich Dich aus so,
ja? Bei *Suff* fällt mir vor lauter kringeln nicht mehr ein, was ich schreiben
wollte - hihihihi.

Knuddelis
st11



24.11.2009 17:36
Suff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du gerne, ist mir egal.
Aber ich verstehe nicht das Hier soviele Probleme mit Suff haben.



24.11.2009 17:59
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja , hat halt schon nen negativen Beigeschmack , so n Nickname .
Wenn du "Suffi" oder so draus gemacht hättest, wär das nur halb so heftig :-)

Aber nix für ungut, schönen Mittwoch wünsch ich dir st1
Grüssle Su



25.11.2009 08:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Suff angekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.513 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John