purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin neu.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggi8665
unregistriert
Ich bin neu.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Auch ich bin neu zu euch gestoßen...
Mein Name ist Birgit und ich lebe in Pforzheim.
Ich weiss grad nicht so genau was ich schreiben soll.....

LG biggi



26.10.2009 10:53
sternchen19
unregistriert
Sterne RE: Ich bin neu.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit
-------------------

Na dann sag ich mal wenn es mir keiner übelnimmt(als Neuling) als erste


HALLO

und wünsche dir viel Spass hier


we12

liebe grüsse



26.10.2009 11:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
ein herzliches Willkommen auch nochmal von mir.Na ja Du kannst uns ja mal erzählen wie alt Du bist was Du so machst usw.



26.10.2009 12:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal
we2 we4
und viel Spaß hier.
Vielleicht sagst Du uns mal, was Du so machst (Hobbys, bastelmäßig und so)
ob Du Kind, katze, Elefant oder sowas hast und stiftest veilleicht auch ein
Bildchen ....???

Knuddelis
st11



26.10.2009 19:44
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34
ich möchte dich auch herzlich begrüßen. Das mit dem Vorstellen ist so ne Sache, habe auch außer einem Bild, und dazu noch ein total bescheuertes,
nichts weiter geschrieben. Aber ich denke einem Neuling kann man das nachsehen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum.



27.10.2009 01:57
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls von mir ein



hier und viel Spaß. Würden uns freuen wenn Du zu Deiner Person ein paar Angaben machst, was Du so für Hobbys oder Interessen hast, und vielleicht ein nettes Bildchen stiftest. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit....GLG Roleni



27.10.2009 07:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin neu....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.513 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John