purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conny29
unregistriert
Augenzwinkern hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
möchte mich kurz vorstellen
mein name ist conny bin 31 jahre komme aus voralberg habe zwei süße kinder und einen lieben mann...

meine hobbys sind viel mit meiner familie unternehmen, kochen, lesen
und mit pi und psp basteln.....
ich freue mich schon zu sehen was es alles in diesem forum versteckt st1
liebe grüße conny



04.09.2009 18:10
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
Schön,dass Du Dich gleich vorgestellt hast,nochmals ein herzliches Willkommen und ich hoffe das Du hier Dich sehr wohl fühlstst2



04.09.2009 18:52
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Conny

na dann von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
hoffe du fühlst Dich sehr wohl bei uns
und vielleicht zeigst Du uns ja auch ein wenig von Deinen Basteleien Freude



04.09.2009 19:55
katerente
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo conny.
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

st1 st1



04.09.2009 20:31
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch ich möchte noch schnell ein liebes Hallo und Willkommen rüber schmeißen. Hoffe, Du hast hier Spaß.



06.09.2009 00:44
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle auch nochmals herzlich willkkommen,schö, dass du dich hier auch gleich vorgestellt hast
lg
resie



08.09.2009 15:22
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we26
conny29
und viel Spaß




15.09.2009 07:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » hallöchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.513 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John