purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Moin Moin @all!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin @all!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tweety0605
unregistriert
Rettungsring Moin Moin @all!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich hier ja gut gelandet!!

Ich bin eigentlich die Steffi, 36 Jahre, hab 2 Töchter (9 und 7) und einen ganz lieben Mann an meiner Seite, der sich Michael nennt.

Gefunden hab ich dieses schöne Board hier über Bayouma und bin mal gespannt was hier so passiert.

Seit dem letzten Jahr haben wir auch eine eigene Homepage, die Ihr unter www.ostsee-schwansen4u.de finden könnt. Wir haben uns, denke ich, die größte Mühe gegeben, diese HP für viele interessant zu machen. Bei uns gibt es Photos aus der Region, Veranstaltungstipps ... ach und einiges mehr. Spezialisiert haben wir uns auf unsere Region, d.h. Schwansen. Dieses ist eine Halbinsel im Norden von Schleswig-Holstein und erstreckt sich von Eckernförde bis Kappeln! Wenn Ihr mal Lust habt, schaut doch einfach mal drauf!!

Soooo .. genug erzählt, falls Ihr noch Fragen haben solltet, dann immer her damit!

Liebe Grüße
tweety0605



20.08.2009 11:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum
hoffe doch Du findest hier wonach Du suchst...



20.08.2009 12:06
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen

he14



20.08.2009 12:28
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Sapß hier bei uns.



20.08.2009 15:12
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.



20.08.2009 16:13
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tweety
we6 on board ...

viel spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße



21.08.2009 20:41
tweety0605
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!

Achso ... ich bin außerdem auch noch Radio-Moderatorin im Crazy-Chaosradio. Wenn Ihr mal Lust habt, könnt Ihr ja mal bei mir reinhören!! Würd mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
tweety0605



22.08.2009 15:47
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch mal ein
we33
hoffe du findest hier alles was du suchst.
Viel Spaß!




25.08.2009 07:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Moin Moin @all!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.519 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John