purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Colliewart sagt Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colliewart sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colliewart
unregistriert
Steckbrief Colliewart sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, st1

im wirklichen Leben heiße ich Claudia und bin 42 Jahre alt.

Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und unseren drei Hunden in Niederkassel (NRW).

Ich arbeite seit gut zwei Jahren mit PI und seit einiger Zeit auch mit PSP und PS. Für alle drei Programme absolviere ich zur Zeit Kurse, was manchmal etwas stressig ist, aber jede Menge Spaß macht.
Somit wäre auch schon mein zweitgrößtes Hobby klar.... mein größtes Hobby sind meine Hunde, die die andere Häfte meiner Zeit in Anspruch nehmen.

Incredi und den Letter Creator besitze ich seit gut drei Jahren, hab's aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen, schöne Letter zu erstellen. Mein größter Wunsch wäre es auch, endlich mal zu lernen, wie man schöne Skins für Incredi erstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colliewart: 05.06.2009 08:20.





05.06.2009 08:15
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen und viel SpassHuhuuuu



05.06.2009 08:22
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich einfach mal an
und wünsche Dir hier auch ein

we23

hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns... und auf Deine Beiträge bin ich schon sehr gespannt...



05.06.2009 12:01
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

will auch nicht versäumen, ein we11 in den Raum zu werfen! st1



05.06.2009 13:09
Colliewart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Franco, Petra und Katie für Eure Willkommensgrüße st2 st2



05.06.2009 13:43
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herlich Willkommen Claudia!

Ich wünsche dir vie Spass hier im Forum fröhlich



05.06.2009 14:48
Colliewart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Mononoke st1 st11



05.06.2009 17:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Claudia
möchte dich auch
we10
heißen und Dir hier viel spaß wünschen.

Liebe Grüße



05.06.2009 22:03
Colliewart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, Simone st11



05.06.2009 23:38
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Letter-basteln





18.06.2009 18:09
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte Dich hier recht herzlich Willkommen heißen.



18.06.2009 23:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Colliewart sagt Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.916 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.848.596
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John