|
  |
Ein danke ans Forum |
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Möchte es nicht versäumen mich bei Euch allen zu bedanken,für die Hilfe und die herzliche Aufnahme.Leider ist meine Zeit im Forum vorbei,da ich nach Los-Angeles zurück muss.Für mich war es eine neue,aber auch schöne Erfahrung ein wenig in eueren Forum mitmischen zu können.Werde mich sicher öfters daran erinnern.
|
|
04.06.2009 17:51 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
 |
|
oh Franco das tut mir so leid
das Du nun langsam von uns Abschied nehmen musst, auch wir werden uns immer wieder gerne an Dich errinern und oft an Dich denken, hoffe doch das wir immer wieder mal von Dir hören werden, und Du Dich bei Deinem nächsten Deutschlandbesuch wieder bei uns hier meldest
Bitte meld Dich nochmal per PN wegen der Änderung...
hab garnicht so ein grosses Laken zum
|
|
04.06.2009 18:04 |
|
|
alte_lady unregistriert
 |
|
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Geduld am Anfang und Dein lebhaftes Interesse am Forum.
Dass Du mir besonders sehr fehlen wirst, kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Auch ich hoffe doch, weiterhin von Dir zu hören. Wie es denn nun in LA weiter geht. Du weißt schon was ich meine.
Ich wünsche Dir in der Zukunft wirklich nur Tage voller Sonnenschein.
Machs gut.
PS:
|
|
04.06.2009 19:09 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Also Ihr macht es mir wirklich nicht leicht zum Abschied.Wir könnten ja eine Runde weinen,so fühlt man sich gleich besser sagt man.Ob es hilft keine Ahnung.
|
|
04.06.2009 19:37 |
|
|
Katie unregistriert
 |
|
Huhu Franco,
ich finds schade, dass du uns verlassen musst.
Aber ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft in LA!
Und lass mal wieder was von dir hören...
|
|
04.06.2009 20:45 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Danke Katie ,mir tut es auch leid,aber meine Arbeit wartet.Wäre gerne noch ein wenig geblieben.Vieleicht klappt es ja bald mal wieder.
|
|
04.06.2009 21:00 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
 |
|
Lieber Franco
wie sagt man bei uns immer so schön..
Wie weiß ich noch nicht, es wird halt anders ohne Dich - aber wir werden an Dich denken und Dich sehr vermissen...
Lass Dich dahinten nicht ärgern,und komm bald wieder
Von Herzen alles alles Liebe
Petra
|
|
09.06.2009 00:15 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Danke,werde Euch nicht so schnell vergessen!!Franco