purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckkbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckkbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domas
unregistriert
Steckbrief Steckkbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich heiße Thomas bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind Schach spielen und Computer spielen.Ich habe auch einen kleinen Bruder und einen 11-Jährigen Hund.großes Grinsen
Mehr fällt mir jetzt auch nicht eingroßes Grinsen



17.05.2009 09:49
Lilli_FÜ
unregistriert
stekbrief Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du gut gemacht!!Wir haben auch so einen Racker zu hause mit dem ich gerade eine große Runde Gassi war.Herzlich Willkommen!! Entlich mal wieder ein Mann im Forum,bist der jüngste und die Mädels werden Dich mögen.



17.05.2009 10:19
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JJaa genau st9

Herzlich Willkommen auch von mir st1



17.05.2009 10:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir doch gedacht, ein wenig männliche Unterstützung ist bitter nötig.



17.05.2009 10:38
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ooochhh fühlst dich einsam auf der weiten Forumsflur ??

ae6


nun Domas dann walte mal deines AMtes und mach mit Franco das Forum unsicher
*hehe* st13



17.05.2009 10:43
Lilli_FÜ
unregistriert
Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ein guter Ratschlag,hoffe er befolgt ihn auch.



17.05.2009 10:51
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir we42



17.05.2009 11:38
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Domas
dann auch von mir ein

we23

hoffe Du fühlst Dich wohl hier
wenn Du Fragen hast dann einfach raus damit ... aber Du hast ja auch ne tolle Mama die Dir sonst helfen kann...



17.05.2009 13:06
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die herzlichen Willkomens.



17.05.2009 14:20
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich denke, Du wirst viel Spaß hier haben. Wir sind ja eine echt tolle Truppe hier und mit Dir als Unterstützung kann es ja nur noch lustiger werden.



17.05.2009 15:23
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du das eigentlich? Das kannst du mir ja auch sagen.



17.05.2009 15:32
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil es im Forum üblich ist, zu schreiben. Und ich will außerdem meine Stimme schonen. Muss bei meinen zwei Kindern eh des öfteren mal laut werden.



17.05.2009 16:24
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha



17.05.2009 16:29
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha.



17.05.2009 16:30
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Domas ....
Das wurde auch mal Zeit, daß hier mal wieder ein paar männliche Wesen
auftauchen - und der Franco fühlt sich dann auch nicht so einsam - hihih.
Schmeiß auch mal ein
we20 rüber und wünsche Dir viel Spaß

Liebe Grüße



17.05.2009 19:52
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Thomas, da bekomme sogar ich von Den Damen Angst.



17.05.2009 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckkbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John