purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Skorpion-1967 stellt sich mal vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skorpion-1967 stellt sich mal vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpion-1967
unregistriert
Steckbrief Skorpion-1967 stellt sich mal vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich bin der Oliver und bin 41 Jahre alt.
Bin 184 cm groß und habe Graugrüne Augen.
Habe Schuhgröße 46/47
Bin Nichtraucher seit 14 Jahren.
Von Beruf bin ich Elektriker.
Wohne in Hamburg.

Ich bin Admin auf mein Board Black Skorpion.


Durch die Topliste von Crazy Chaosradio bin ich zu Euch gelangt.
Bin sogar Radiomoderator bei Crazy Chaosradio. Aber das wissen ja Bayouma und Little Papa ja..fg


Soo, wer noch was wissen möchte kann mich gerne anschreiben...ich beiße nicht.

LG
Skorpion-1967



08.05.2009 17:24
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ein

we23

hoffe Du fühlst Dich wohl hier :-)



08.05.2009 18:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da schließe ich mich doch an und sage auch mal ...
we18
und viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße



08.05.2009 19:37
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen.

Also Deine Vorstellung ist echt super. Ich könnte mir vorstellen, dass Du sowas schon öfter gemacht hast.



08.05.2009 22:06
Skorpion-1967
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.

Na dann werde ich mich mal umsehen.


LG
Skorpi



11.05.2009 12:09
Skorpion-1967
unregistriert
RE: Skorpion-1967 stellt sich mal vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal...

Ich stelle fest, das ich noch nicht zugriffsberechtigt bin. Kann noch nicht mal ne PN an die Cheffin schreiben bzw. Profil anschauen.

Kann kein Avatare einfügen. Nagut, werde es später nochmal probieren.

Schönen Tag noch.

LG
Skorpi



11.05.2009 12:19
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry bin etwas spät ,aber auch von mir ein we34



12.05.2009 23:52
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch mit etwas Verspätung : herzlich willkommen und viel Spaß hier




26.05.2009 16:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Skorpion-1967 stellt sich mal vor.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John