purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mononoke
unregistriert
Steckbrief Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hallo erstmal st2

ich heiße Marion aber alle nennen mich eigentlich Mono.
Ich bin fast 32 Jahre,verheiratet und Muttern von vier Söhnen.
Momentan klebe ich hier noch in der Nähe von Düsseldorf fest....aber ende Juni gehts wieder nach Bremen zurück.

Von Beruf bin ich Altenpflegerin,ich habe Meerschweinchen und einen Kater und ein paar Fischis.

Ich bin schon seit etlichen Jahren mit PI zu Gange,hat jetzt aber lange still gelegen und nun möchte ich mein altes Hobby wieder aufnehmen....da ich schon immer von lettern fasziniert bin,werde ich mich daran auch versuchen... ich hoffe hier auf schöne Eindrücke,Tipps und ne Menge gute Laune !


lg Mono

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mononoke: 03.05.2009 16:13.





03.05.2009 14:02
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sage Dir recht herzlich Hallo und Willkommen hier.

Also da bin ich platt. Hab vorhin ganz frech Dein Foto "beantwortet". Wie alt ist das Foto denn? Du schaust bei Gott nicht wie 32 und eine vierfache Mutter aus. Zumindest nicht so, wie die anderen, die man so kennt und auf der Straße trifft. Großes Kompliment. Hast Dich gut gehalten.



03.05.2009 20:49
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für die Blumen fröhlich das Bild ist erst ein paar Monate alt ...

Das hab ich von meiner Mama geerbt die ist jetzt 52 und sieht aus wie Mitte 30 fröhlich

als ich noch unter 20 war fand ich das doof ,aber jetzt ist es ein sehr schönes Kompliment fröhlich



03.05.2009 22:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehre, wem Ehre gebürt. Nein, dieses Alter hätte ich Dir wirklich nicht gegeben. Würde ich Dich mit Deinen Kindern auf der Straße sehen, würde ich Dich für die große Schwester halten.

Da hast Glück gehabt mit Deiner Mama und den Genen.



03.05.2009 22:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow 32 und 4 Kinder
ich bin beeindruckt - kann ich nicht anders sagen
ich hoffe und wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und Freude hier

und nochmal sorry wegen der PN
die hab ich jetzt gerade eben erst entdeckt



04.05.2009 00:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - war ein paar Tage nicht hier und bin folglich etwas spät dran - nix
desto trotz möchte ich dich ganz herzlich
we4
heißen und Dir hier viel spaß beim stöbern und lernen wünschen.

Liebe Grüße



05.05.2009 20:29
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich es doch mal schnell nachholen und dich rechtherzlich hier begrüßen.Herzlich willkommen.Viel Spass in diesem Forum wünsche ich dir.



06.05.2009 16:10
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir mit etwas Verspätung
recht herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß




06.05.2009 21:55
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine Woche ist nun rum- und es hat sich nichts getan...schade..

Man soll sich innerhalb von 3 Tagen vorstellen sonst wird man gelöscht... aber im Gegenzug bin ich nach einer Woche immer noch in der Vorstellungsgruppe und kann in den meisten Threads nicht posten.

Auch in der Letterschule hat sich nix getan..



Schade schade,hatte mehr erwartet...

Nun mache ich in einem anderen Forum einen Letterkurs....

Dort war ich innerhalb eines Tages überall freigeschaltet und bearbeite bereits die ersten Lektionen---so sollte es sein !


Enttäuschte Grüße
Mono



10.05.2009 22:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen *Recht hast Du* - tut mir leid, daß sich hier niemand
mehr kümmert und ich hoffe, daß unsere Admina das auch mal liest - ist'n
echtes Trauerspiel.

Liebe Grüße und viel Erfolg in der letterschule



11.05.2009 08:11
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich staune *freu* es hat sich was getan fröhlich



13.05.2009 06:38
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry das es so lange gedauert hat



13.05.2009 08:30
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gab jetzt einige Neuerungen und nun sollte es wieder funktionieren. Ich hoffe, Du bleibst bei uns im Forum. Bist echt ein duftes "Mädchen". Warst vom Anfang an aktiv, soweit Du konntest. Sowas wird hier im Moment dringend gebraucht.



13.05.2009 10:11
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich kam mir vor wie in ner Geisterstadt *lol*



13.05.2009 11:52
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir vorstellen Mononoke
aber uns waren genauso die Hände gebunden
wir können uns nur entschuldigen, und hoffen Du bleibst uns dennoch erhalten



13.05.2009 11:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Servus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John