purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "bloodyangel" hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "bloodyangel" hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Nancyst11


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1/4 Jahrhundert !!!
Lass dich feiern und verwöhnen ...
Alles Liebe für Dich



08.03.2009 23:10
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe Nancyst11

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 25igsten Geburtstagst11

lass dich richtig verwöhnenli2






08.03.2009 23:17
Das Galaxy - Team Das Galaxy - Team ist weiblich






Das Galaxy - Team ist Raucher

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 169
Guthaben: 10700 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 298.576 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 294

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0


Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Das Galaxy - Team hat 0

Ich bin: Just for Fun hier
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Das Galaxy - Team herausfordern
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.106
Nächster Level: 1.000.000

15.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz "bloodyangel" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem 25..Geburtstag, bloodyangel,
wünscht dir das Team von

Bayoumas ICM-Galaxy

gw38

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!




Geschenke: Das Galaxy - Team
RosenOrange    Rosenstrauss Orange


09.03.2009 00:01 Das Galaxy - Team ist online E-Mail an Das Galaxy - Team senden Beiträge von Das Galaxy - Team suchen Nehmen Sie Das Galaxy - Team in Ihre Freundesliste auf
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday ...ich wünsche dir alles Gute zum 25 ten Augenzwinkern Was für ein schönes Alter.
gw34



09.03.2009 00:02
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw3

Moin und herzlichen Glückwunsch, liebe Nancy zu Deinem Geburtstag. Wünsch Dir alles Liebe und Gute und vor allem einen wunderschönen Tag heute und feier schön. et9

st1



09.03.2009 01:36
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo bloodyangel!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

gw48




09.03.2009 01:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw40


Alles Liebe und Gute zum 25 jährigen Geburtstag
so jung wäre ich auch gerne nochmal ...
hab einen schönen Tag heute und lass Dich reichlich beschenken



09.03.2009 02:20
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 25. Geburtstag
gw40



09.03.2009 07:35
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 für die geburtstagsgrüsse

ich werd alt sc49

nein kleiner scherz aber schun ein vierteljahrhundert man wie die zeit vergeht

ich stell euch mal st16 und et15 hin



09.03.2009 08:11
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi .... st1
Danke Nancy .für kaffe und Kuchenst11
Hab einen wunderschööönen Tag ...st17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 09.03.2009 09:04.





09.03.2009 09:03
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nance

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen heutigen Ehrentag.

LG Helga



09.03.2009 09:45
EngelderDunkelheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw31

... zu deinem Geburtstag auch von mir.



Liebe Grüße vom Engelchen

Engel



09.03.2009 10:27
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke schön an alle st2



09.03.2009 12:12
gedoensrat
unregistriert
RE: "bloodyangel" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
gw61
Danke für den kaffee und Kuchenst11
l.g.st1



09.03.2009 13:40
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ch danke dir für die glückwünsche st2



09.03.2009 17:03
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

möchte noch schnell nachträglich gratulieren, ist ja noch net lang vorbei ;-)


gw31
zum Geburtstag


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit liebem Besuch und vielen
schönen Geschenken... ;-)


LG Sternfee st1



10.03.2009 10:14
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw36 zum Geburtstag auch von Mir!! Habs erst eben gesehen sg06

Alles gute und eine kleine Geburtstagsumarmung st11 wünscht dir
Barbara



10.03.2009 15:20
bluemmchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pa30  
Häppiiieee Bürstday...auch von mir. 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




10.03.2009 19:48
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da21



11.03.2009 09:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "bloodyangel" hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John