purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Gedichte, Weisheiten und Zitate » Spruchbild 1 °° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spruchbild 1 °°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Letter Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc51 Ihr Lieben,

hab mal wieder eine Nachtschicht eingelegt und ein paar Letter gebastelt. Drei davon sind Spruch-Letterchen. Ich hoffe sie passen in diese Rubrik.

hier mein 1. Spruchbild-Letterchen



spruchbild_1.imf (126,37 KB)

st1



Dateianhang:
unknown spruchbild_1.imf (126,37 KB, 14 mal heruntergeladen)




08.03.2009 01:24
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein tolles Letterchen
gefällt mir sehr gut auch der Spruch Jepp



08.03.2009 01:37
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker,


kann mich Petra nur anschließen.
Der Spruch paßt super gut und das Letterli insgesamt ist toll geworden... Jepp


LG Sternfee st1



08.03.2009 01:48
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach lieber Werner...diese Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt...deine Letter sind zauberhaft geworden und mit deinen Bildern, Farben und Sprüchen bist du echt ein Meister der Kombinationen :-))) Bravo2

Ich glaube wir bräuchten bald mal wieder einen neuen Orden ;-)

Liebs Grüesslischick
Wanda




08.03.2009 13:43
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bikerchen, der ist ja Fantastisch!! Passt alles, Spruch und Bild! Supi! Danke schön!

Grüsse dich
Barbara



08.03.2009 13:52
highwaybiker
unregistriert
RE: Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Ihr Lieben,

da13 Euch allen, freue mich wahnsinnig, das mein Letter gefallen findet und auch schon zweimal mitgenommen wurde.

@Wanda - ein neuer Orden - ich glaub das wäre zu viel der Ehre, liebe Wanda. Mich freut das auch so, wenn meine Letterchen, die bei weitem nicht an Eure heranreichen gefallen finden. Ist aber lieb gemeint von Dir.

st1



08.03.2009 17:57
bluemmchen
unregistriert
Zunge raus! RE: Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... echt toll geworden, lieber highwaybiker 
...und die Farben... hhmmmhh.... ganz nach meinemJepp Geschmack 
 
LG bl13 vom bluemmchen 




08.03.2009 18:20
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier passt alles wunderbar zusammen und der Spruch setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf! sg09



08.03.2009 19:13
LILLY
unregistriert
DaumenHoch Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...isser süüüüss -gefällt mir auch und kommt gleich mit mir mit . da41



22.04.2010 22:30
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön



11.09.2010 20:22
LILLY
unregistriert
RE: Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



12.09.2010 03:10
nachteule1912
unregistriert
RE: Spruchbild 1 °° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15

Sager vorerst einmal Danke, wenn ich es mir später angeschaut habe, kommt vielleicht auch noch ein Kommentar dazu!



15.12.2010 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Gedichte, Weisheiten und Zitate » Spruchbild 1 °°

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John