purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "bluemmchen" hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "bluemmchen" hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw38


Hoffe Du hast eien schönen Tag Bluemmchen
und kannst ihn so richtig im Kreise Deiner Lieben feiern...
Alles Liebe für Dich

LG Petra



01.03.2009 23:12
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu liebes blümchen :-))



Ich wünsche dir von Herzen
alles Liebe, Schöne und Gute...
Bleib wie du bist ;-)

st11





01.03.2009 23:32
Das Galaxy - Team Das Galaxy - Team ist weiblich






Das Galaxy - Team ist Raucher

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 169
Guthaben: 10700 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 298.576 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 294

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0


Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Das Galaxy - Team hat 0

Ich bin: Just for Fun hier
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Das Galaxy - Team herausfordern
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.095
Nächster Level: 1.000.000

15.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz "bluemmchen" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem 46..Geburtstag, bluemmchen,
wünscht dir das Team von

Bayoumas ICM-Galaxy

gw38

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!




Geschenke: Das Galaxy - Team
RosenOrange    Rosenstrauss Orange


02.03.2009 00:10 Das Galaxy - Team ist online E-Mail an Das Galaxy - Team senden Beiträge von Das Galaxy - Team suchen Nehmen Sie Das Galaxy - Team in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wt12 ist bluemmchen-Tag und bluemmchen hat heute Burzeltag.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Wünsche Dir einen ganz schönen Tag und feier schön im Kreise Deiner Lieben.

gw54 et77



02.03.2009 01:25
gedoensrat
unregistriert
RE: "bluemmchen" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
gw61
l.g.st1



02.03.2009 04:27
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir



lg. Mona



02.03.2009 07:11
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw12 Auch von mir die besten Wünsche zum Wiegefest!!!gw40



02.03.2009 09:00
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen,


auch von mir

gw30
zu Deinem Geburtstag


Verlebe einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr
wünsche ich Dir alles, alles Liebe


LG Sternfee st1



02.03.2009 09:21
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag....das all deine Wünsche in Erfüllung gehen Augenzwinkern
gw4



02.03.2009 09:34
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bluemmchen auch ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag.

gw26

LG Kleines



02.03.2009 10:40
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw36

Alles Gute zu deinem Geburtstag Bluemmchen

wünscht dir

Schwiemo st1



02.03.2009 13:25
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo bluemmchen Hey

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!





02.03.2009 13:31
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw62 bluemmchen

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und feier schön. st1



02.03.2009 14:03
bluemmchen
unregistriert
RE: "bluemmchen" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... ach ...Ihr alle alle Lieben... 
freu' mich riesig über Eure lieben Glückwünsche... 
mit soo viel guten Wünschen... schaff' ich die nächsten 54 Jahre locker... 
und dann seid ihr alle eingeladen auf meinem 100. Burtzeltach mit mir  
zusammen auf'm Tisch zu tanzen... vorausgesetzt es finden sich ein  
paar 75jährige, die mir dann drauf helfen *grins* 
Also lieben Dank Euch allen... melde mich erstmal weniger... haben im Moment etwas weniger Zeit... aber ich denk' an Euch. 
 
LG bl13 vom bluemmchen  




02.03.2009 14:22
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch recht herzlichenGlückwunsch zum Geburtstag !

ich hoffe Du feierst richtig und kannst den Tag genießen




02.03.2009 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "bluemmchen" hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.849.041
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John