purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Happy Birthday Jana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Jana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babybauch
unregistriert
Herz Happy Birthday Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So...da unsere Jana am 29.2. Geburtstag hat. Unsere Wanda sich so ein komisches Datum aussuchen mußte um ihr Engelchen auf die Welt zu bringen und es dieses Jahr keinen 29 ten gibt gratuliere ich heute schonmal ganz rechtherzlich der Jana zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Kleine Augenzwinkern
gw77



28.02.2009 10:50
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw36

da schließ ich mich Babybauch glatt an.

Hallo Schnuckelmaus Jana,

da sich deine Mom nicht entscheiden konnte, ob du im Februar oder März Geburtstag haben sollst hat sie eben den 29. genommen.

Gut für dich, du kannst heute und morgen feiern.

Also lass die Kuh fliegen und nochmal alles Gute zu Deinem

zi1 zi7 Geburtstag

Knutschiiiiiiiiiiiiii

Kerstin



28.02.2009 10:57
Mona--lisa
unregistriert
RE: Happy Birthday Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich den glückwünschen an



lass es dir trotzdem gut gehen liebe Jana auch wenns dieses jahr nicht so richtig, na ja... weiß garnicht wie ich das sagen soll... ist schon ein seltsames gefühl wenn man nur alle 4 jahre geburtstag hat Augenzwinkern mach einfach das beste draus

glg. Mona



28.02.2009 10:58
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw2


Möchte mich den Wünschen aller anschliessen
da hast Du Dir ja echt ein super Datum ausgesucht...
feier schön und lass Dich reichlich beschenken

LG Petra



28.02.2009 11:11
bluemmchen
unregistriert
Herz RE: Happy Birthday Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw6  
auch von mir, liebe Jana.  
Ich wünsch' Dir ein ganz tollen 29.Februar *grins*. 
Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken. 
 
LGbl13 bluemmchen 




28.02.2009 14:09
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow 17 Jahre was für ein schönes Alter,
wünsche Dir Liebe Glück Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr.
Feier schön
HappyBirthday1



28.02.2009 16:49
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da schließe ich mich doch auch an und wünsche Dir

gw47

Is doch klasse, wenn man nur alle 4 jahre Geburtstag hat - da wird man
nicht so schnell alt.
st3 st3 st3 st3
Laß es Dir gut gehen und feiere schön .... aber nicht zuuuuuuu doll.

Liebe Grüße



28.02.2009 20:43
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !





28.02.2009 22:19
highwaybiker
unregistriert
RE: Happy Birthday Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Hallo Jana und gw27

Ja man kann es sich halt net raussuche, wann man auf die Welt kommt. Ist ja net so schlimm, wird halt am 1.3. gefeiert und alle 4 Jahre ne richtige Sause gemacht.
Jana, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und obwohl Du noch so jung an Jahren bist natürlich auch weiterhin Gesundheit. Es sollen alle Träume die Du so hast für Dich in Erfüllung gehen. Wünsche Dir, Deiner Mama und all Deinen Freunden einen vergnüglichen Tag.

he14



01.03.2009 00:12
Bärchenmama
unregistriert
RE: Happy Birthday Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana

gw63

also ich find das Datum sehr klever - ok, vielleicht nicht wenn man jung ist, aber es hat schon was, nur alle vier Jahre ein Jahr älter zu werden - lach.

Egal wann Du gefeiert hast - oder ob Du heute feierst - ich hoffe es ist eine schöne Feier. st1



01.03.2009 15:43
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana!

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!





01.03.2009 16:23
Jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ooohhh JööööööHeul

ihr seid doch alle soooo süsss.... <3 <3
ich danke euch allen für diesen herzlichen empfang und den jetzt so herzlichen gratulationen da14

es macht richtiig spass hier mit sovielen netten leuten wie ihr...<3

werde mich dann in zukunft auch öfters mal zu wort melden...hihii....
bin momentan immer mal da mal dort... sodass ich kaum dazu komme hier bisschen mehr zu schreiben weil wenn ich mal da bin mich an das letter basteln mache st17 ...(was übrigens auch riesen spass macht)

hehe.... nochmals da12 für die gratulationeeen <3 <3

*einenliebenGrussnachDeutschlandschick*

winkee st1



01.03.2009 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Happy Birthday Jana

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John