purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin Deslina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Deslina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deslina
unregistriert
Steckbrief Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Anja - - sinnlos - klein - dick-verrückt - laut - total bekloppt -hilfbereit - für alles zu begeistern - schwarzrot haarig - lustig - stur - plüschig (Insider) - eigentlich braune Haare - tierlieb - faul - 31 - manchmal ne Zicke -




21.02.2009 00:21
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wllkommen hier
hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich ...
Viel Spass ...



21.02.2009 00:46
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo deslina Hey
Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




21.02.2009 00:52
gedoensrat
unregistriert
RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



21.02.2009 00:59
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,


herzlich
we7

und viel Spass hier wünsche ich Dir


LG Sternfee st1



21.02.2009 01:01
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu deslina :-)

Cooooole Vorstellung hast du da abgeliefert st3 ;-))



Ich wünsche dir vieeeeeeeel Spass hier bei und mit uns pa26

Liebs Grüesslischick
Wanda




21.02.2009 01:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,



wünsche dir hier viel spaß und mit deinen eigenschaften passt du super hier hin Augenzwinkern smile

lg. Mona



21.02.2009 04:40
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Anja,

na das ist ja mal eine glänzende Vorstellung, musste gleich schmunzeln, obwohl ich eher ein Morgenmuffel bin ...


we16


Ich wünsch dir hier bei uns im Forum natürlich ganz viel Spaß.



21.02.2009 06:12
Babybauch
unregistriert
RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann....was beklopptes ist immer gut Augenzwinkern Deine Beschreibung passt ja fast zu mir...ausser die 31 (heul) und die Haare.Augenzwinkern
Jö..dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier
we23



21.02.2009 09:28
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Viel Spass hier in der ICM Galaxy.

Schön das du hier bist, die Beschreibung könnte auch auf mich passen, bei mir kommt noch chaotisch und mittelgross hinzu st3

st1
Schwiemo



21.02.2009 10:03
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr47 ... na dann bist Du hier  
ja ganau bei dem richtigen 
Haufen. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.  
Bin zwar auch neu, aber hier sind richtig liebe Leutchen. 
 
LGbl13 bluemmchen 




21.02.2009 13:45
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzliche Willkommen! Klingt einwenig nach meinem Ebenbild großes Grinsen



21.02.2009 16:52
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

herzlich willkommen hier im Forum. Na eine Zicke sind wir doch alle hin und wieder mal st4



21.02.2009 19:45
highwaybiker
unregistriert
RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Huhu und we13 liebe Anja hier in unserem tollen und lustigen Board. Ich glaube nach Deiner Vorstellung paßt Du genau in unsere verrückte Runde. Wünsche Dir ganz viel Spass.

st1



23.02.2009 12:00
Bärchenmama
unregistriert
RE: Ich bin Deslina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we22 Deslina

ich komme auch noch schnell angerannt um Hallöchen zu sagen. st1

Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns.



23.02.2009 16:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin Deslina

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.515 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John