purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » <<Hochzeitsgruß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Hochzeitsgruß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter <<Hochzeitsgruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heute mal ein ding gebastelt, das man nicht so oft braucht aber vieleicht gefällt es euch trotzdem, na ja... und die kategorie ist wahrscheinlich auch nicht die richtige st3



lg. Mona



Dateianhang:
unknown hochzeitsgruß.imf (91 KB, 0 mal heruntergeladen)




20.02.2009 09:30
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihihi...schönes Letterchen liebes Monalein :-))...hmmm ich hoffe doch, dass dieser Tag dann wenigstens *romantisch* sein wird oder ? grinsel...wir hätten den Letter natürlich auch in die Rubrik *Comic-Letter* stellen können st3 st3 st3 ...schliesslich hat für mich eine Hochzeit auch viel damit zu tun...*gröööööhl*

st11 st11 st11




20.02.2009 11:54
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 oder du erstellst eine neue kategorie, der schlimmste fehler den man machen kann *duck und st13

lg. Mona



20.02.2009 11:58
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hei, hei, hei ...... was sind denn das für Töne hier? Wo ich gerade mal 4
Monate verheiratet bin - ihr macht mir ja Mut st7
Auch wenn man solche letter (hoffentlich) nicht ständig braucht, ist er
aber doch sehr schön geworden - elegant. Klasse.

Liebe Grüße



20.02.2009 22:24
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mona,


find den Letter auch schön...auch wenn man ihn nicht oft braucht... ;-))

sg09


LG Sternfee st1



20.02.2009 22:29
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry Simone, war nicht böse gemeint, wünsche dir natürlich das es bei dir gut geht Augenzwinkern st11
lg. Mona



21.02.2009 04:33
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein schöner letter geworden -
und Simone: laß Dich nicht beirren - es gibt auch welche die gut gehen- bei mir jetzt schon seit 35 Jahren...



21.02.2009 06:14
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona--lisa
st3 st3 st3 oder du erstellst eine neue kategorie, der schlimmste fehler den man machen kann *duck und st13

lg. Mona


st3 st3 st3 st3 st3

Mona, was hältst du von der Rubrik?

"Dinge, die die Welt nicht braucht?" st3 st3

Aber das Letterchen ist trotzdem sehr schön geworden



21.02.2009 07:54
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Miki, ist eine super idee Augenzwinkern st3

lg. Mona



21.02.2009 08:02
Babybauch
unregistriert
RE: <<Hochzeitsgruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol...bin ich froh da ich solch einen Letter niemals bekommen werde ..Lach
Schöner Letter....machst auch noch das Gegenstück dazu? Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung....oder so smile



21.02.2009 09:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » <<Hochzeitsgruß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John