purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen alle miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen alle miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baba71
unregistriert
Steckbrief Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!
Durch zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und freute mich, entlich dass gefunden zu haben was ich wollte! Ich habe schon seit längerem Incredimail und stunden damit verbracht, schöne sachen zu finden für den Mailversand,Melder ect. Jetzt bin ich megaHappy hier zu sein!

Ich bin Hausfrau und Schulhauswartin im herzen der Schweiz.
Habe einen Mann,3Kinder,1Hund,1Katze,3Meerschweinchen und 3 Griechische Landschildkröten.

Eigendlich weiss ich gar nicht so genau was ich so schreiben soll???
Am Besten fragt Ihr mich einfach wenn Euch was wunder nimmt,Okay??

Liebe grüsse an alle
Barbara



19.02.2009 13:53
Mona--lisa
unregistriert
RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,



ich wünsche dir hier ganz viel spaß

lg. Mona



19.02.2009 13:57
baba71
unregistriert
RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona
Herzlichen dank!
Finde mich noch nicht so ganz zurecht aber wird schon noch kommen smile

Liebe grüsse
Barbara



19.02.2009 14:03
Babybauch
unregistriert
RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche viel Spass....
we46



19.02.2009 14:11
gedoensrat
unregistriert
RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.



19.02.2009 14:15
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke!!



19.02.2009 14:17
highwaybiker
unregistriert
RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we22

Sei herzlichst Willkommen, liebe Barbara. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und für Dich, dass unser tolles Board das richtige ist, was Du gesucht hast. Schau Dich erstmal in Ruhe um und viel Spass dabei.

st1



19.02.2009 14:51
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die Lieben wünsche! Da fühlt man sich ja wie Zuhause!!! st2



19.02.2009 15:29
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Barbara :-))



Schön, dass du auch hierher gefunden hast...du klingst fast wie ich damals, als ich die Galaxy gefunden hatte...Ich hoffe, du findest hier, was du suchst und wer weiss...vielleicht können wir dich auch mit dem *Letterbastel-Virus* anstecken...hihihi ;-))

Liebs Grüesslischick
Wanda




19.02.2009 15:35
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein liebes Willkommen hier
bin auch noch ein absoluter Frischling hier, aber ich denke Du wirst Dich schnell einleben und wohlfühlen...
und wenn Dich die Sucht erstmal packt bist Du hier eh wie zuHause *g*



19.02.2009 16:09
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,


we7
hier im Forum und viel Spass wünsche ich Dir



19.02.2009 16:28
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieben dank! So langsam hab ich mich durch vieles Durchgelesen!
Liebe grüsse Barbara



19.02.2009 16:35
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch Frischling!
Ja so langsam geht es! Konnte schon viel lesen und auch lernen!
Ja mal sehen, ist schon interessant was man mit Incredimail alles machen kann!smile



19.02.2009 16:37
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we32

hier bei uns Barbara - ich wünsche Dir viel Spaß bein durchwurschteln - lach - und natürlich noch viel mehr Spaß mit uns. st1



19.02.2009 18:00
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen

viel Spaß in diesem netten Forum- und das mit dem Zurechfinden kommt bald




19.02.2009 21:38
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we17

Ein herzliches Hallo aus Oberfranken, die Schweizer halten hier Einzug.

Viel Spass hier in der ICM Galaxy,

st1
Schwiemo



19.02.2009 21:45
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo baba71 st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




19.02.2009 22:36
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: Hallöchen alle miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo HalliHallo und herzlich willkommen.  
Schön, dass Dich der Zufall hierher verschlagen hat.  
Bin noch genauso "neu" und auch noch viiiieeeellll unwissend *grins*. Aber ich wusel so66 mich hier gerne durch und hab' meinen Spaß. 
Wünsche Dir auch viel Spaß!! 
 
Lg bl13 bluemmchen 




20.02.2009 14:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara
we7 hier im forum - schön, daß Du zu uns gefunden hast. Hoffe, Du wirst
viel Spaß haben und schöne sachen für dich finden.

Liebe Grüße



20.02.2009 22:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen alle miteinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.882.450
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John