purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Halli Hallo Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissPlaymate
unregistriert
Steckbrief Halli Hallo Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöchen smile

wunderschöne Grüße von mir aus Bayern.

Hier ein kleiner Steckbrief

Name: Yasmina (kurz Yassi)
Burzeltag: 27.02.1992
Alter: Bald 17 smile
Wohnort: Nähe Augsburg
Schule: 11. Klasse Fachoberschule
Größe: 1,63 m klein

Interessen: Shoppen, Party, ins Kino gehen, an Homepages basteln, Bilder bearbeiten

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen, ich beiße nicht sg35



16.02.2009 16:46
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yassi
Bin auch noch nicht so lange hier, hoffe aber das Du Dich hier auch so schnell wohlfühlen wirst wie ich...
Von mir also ein herzliches Willkommen...



16.02.2009 16:49
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Yassi :-)



Liebs Grüesslischick
Wanda




16.02.2009 16:52
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yassi,

we32

hier bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und natürlich auch mit uns.



16.02.2009 16:57
Mona--lisa
unregistriert
RE: Halli Hallo Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yassi,



wünsche dir viel Spaß hier im Forum

lg. Mona



16.02.2009 17:00
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Yassi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir hier bei uns ganz viel Spaß.

Grüßle aus Augsburg




16.02.2009 17:40
gedoensrat
unregistriert
RE: Halli Hallo Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich
we2 we4
l.g.st1



16.02.2009 18:06
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we31 Yassi,


Herzlich Willkommen

hier im Forum und viel Spass wünsche ich Dir

LG Sternfee st1



16.02.2009 18:52
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hallo Yassi,

viel Spass hier in der ICM Galaxy.

st1
Schwiemo



16.02.2009 21:20
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo MissPlaymate st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




16.02.2009 23:00
MissPlaymate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen netten Begrüßungen fröhlich ich werde mich hier sicher sehr schnell wohl fühlen



17.02.2009 11:31
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Yasi
wünsche dir eine schöne Zeit hier



17.02.2009 18:53
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte Dich hier recht herzlich Wollkommen heißen.



18.02.2009 13:43
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we11
auch von mir , wünsch dir viel Spass hier im Board !!!
Grüssle Su



18.02.2009 15:49
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: Halli Hallo Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr47  
herzlich willkommen. Bin auchnoch 'neJepp Neue...bin noch am durchwuseln. 
LG bl13 bluemmchen 




18.02.2009 20:03
highwaybiker
unregistriert
RE: Halli Hallo Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello und we12 liebe Yassi.

Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern in unserer Galaxy. Bei Deinem Nick bin ich jetzt schon auf ein Bildchen von Dir gespannt.

st1



18.02.2009 21:30
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sage auch mal ganz schnell Hallo und herzlich Willkommen

und wünsche Dir viel Spaß hier




19.02.2009 21:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Halli Hallo Hallöchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John