purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°rockin around christmas tree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°rockin around christmas tree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter °°rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja keinen Weihnachtsletter mehr bringen - aber dieser war so ein großer Erfolg in meinem Freundeskreis daß ich ihn jetzt doch noch zeige-
mit einem besonderem Dankeschön an Joly Thanks
-- ohne die Zwinkeranimation hätte es nicht geklappt - und meine Ricci singt dazu auch noch rocking around the christmas tree- das passt sogar im Takt- nur hier ist der letter ohne Musik- wäre sonst zu groß gewesen






Dateianhang:
unknown ricci_xmas.imf (580 KB, 11 mal heruntergeladen)




24.12.2008 06:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht lilo - sieht ja echt zum Schießen aus. Und die Ani ist klasse ge-
worden. Leider kreige ich das so nicht hin, weil ich bei den einstellungen
von dem Verzerrungswerkzeug irgendwie nicht so recht druchblicke .....
Liebe Grüße



24.12.2008 07:25
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht ja echt genial aus, wenn dazu noch der passende sound kommt, ist es perfekt Augenzwinkern

lg.Mona



24.12.2008 07:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke Euch beiden -
Simone- das mit en Verzerrungen ist ganz einfach - Du mußt Dir nur genug Gitternetzlinien einstellen - je mehr- desto besser kannst Du verzerren - ich glaube es geht bis maximal 31 senkrecht + waagrecht- ich habe für dieses Bild je 20 genommen- zum Ansehen wie es verzerrt aussieht schaltest Du die Linien einfach kurz weg dann siehst Du genau ob Du zuviel gezerrt hast oder irgendwo einen unschönen Knick gemacht hast- ist einfach ein Geduldspiel



24.12.2008 08:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah - mit dem gitternetz!!!! .... sooo! Ja, das probiere ich - ich habe das
immer ohne versucht im Modus *schieben* und das war dann immer krumm
und schief *laaaach* Daaaaaanke, daß du mir auf die Sprünge geholfen hast.
st11 st11 st11
Liebe Grüße



24.12.2008 08:06
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den echt süß geworden.



28.12.2008 01:07
highwaybiker
unregistriert
RE: °°rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi lilo,

also Dein Letterchen finde ich so von der Aufmachung ganz nett, aber die Animation ist mir persönlich ein bißchen zu aufgeregt. So ein cooles, etwas langsameres Zwinkern hätte mir besser gefallen. So sieht es eher nach nervösen Zuckungen aus. Aber bitte jetzt nicht wieder mit der Pfanne kommen.

he14



28.12.2008 17:16
LILLY
unregistriert
DaumenHoch rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..toll gemacht-lustiger Letter da41



22.04.2010 23:26
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na mir gefällt das zucken und so geht er mit.Danke



04.09.2010 22:35
LILLY
unregistriert
RE: °°rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



04.09.2010 23:17
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll gemacht



29.11.2010 21:18
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: rockin around christmas tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 12:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°rockin around christmas tree

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John