purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mach mich rar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mach mich rar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Holyday Mach mich rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal Bescheid geben, daß ich mich die nächsten 2 Wochen wohl etwas rar machen werde.
Ich (wir) fahren zwar nicht weg, dafür kommt aber die ganze Sippe diesmal zu uns .Der erste Teil kommt am kommenden WE und am 2. oder 3. Januar hab ich dann endlich die Hütte wieder leer *juhuu*
Vielleicht komm ich mal kurz zum reinschauen aber ansonsten is nicht viel mit PC.
Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal schöne Feiertage , bis wir dann im neuen Jahr alle wieder im Board sind st1 st1 st1

Winki st1 st1 st1 st1 st1 st1 st1 st1 st1



17.12.2008 15:25
Mona--lisa
unregistriert
RE: Mach mich rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Surasa, dir auch eine schöne weihnachtszeit und guten rutsch ins neue

lg.Mona



17.12.2008 15:47
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Surasa,

na dann hast ja jede Menge zu tun... beneide ich dich nicht wirklich drum. Aber ich wünsche dir eine besinnliche Weinacht, schöne Feiertage und auch dir schon mal ein gesundes neues Jahr.

sg21



17.12.2008 16:45
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schliess ich mich Miki an.


Freu mich schon, dich im nächsten Jahr wieder zu lesen.

st1
Schwiemo



17.12.2008 16:54
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, um das volle Haus beneide ich Dich auch nicht wirklich - da schließe ich
mich Miki an *grins* Aber auf jedenfall wünsche ich dir auch ein Frohes Fest
und einen guten Rutsch in's neue Jahr und sage mal *Bis nächstes Jahr, in
alter Frische*

Liebe Grüße



17.12.2008 20:24
highwaybiker
unregistriert
RE: Mach mich rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Huhu Surasa,

na das ist doch ganz klar, die Family geht vor.
Wünsche Dir dann auch schon mal wünderschöne Weihnachten im Kreise Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trotz der vielen Arbeit, die da auf Dich zukommt, ist es doch schön, wenn man an Weihnachten mit der ganzen Familie zusammen ist. Jetzt im Moment scheint es Dir vielleicht auch zu viel Trubel, aber glaub mir später einmal wirst Du an diese schöne Zeit auch zurückdenken. Mir geht es wenigstens so. Denke oft an früher, wo die Kinder noch zu Hause waren. Jetzt wohnt mein Sohn mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart und meine Tochter in der Gegen von Karlsruhe und muß dazu an Heiligabend auch noch arbeiten. So sitzen meine Frau und ich wieder alleine zusammen. Wir machen uns das natürlich auch gemütlich und schön, aber die Kinder fehlen uns schon. Deshalb freuen wir uns auf den 1. Weihnachtstag, wo dann alle bei uns zusammen kommen samt meiner Mutter.
Also Surasa, wünsche Dir gutes Gelingen des Festes und laß keinen Stress aufkommen. Beim Essen ist weniger oft mehr und manche Hausmannskost besser als das überkandidelte Zeugs. Man macht nämlich oft viel zu viel und das ist dann nämlich der auslösende Faktor für Stress. Wichtig bei all dem ist, dass die Zeit, die man zusammen verbringen kann nicht auf der Strecke bleibt.

he14



17.12.2008 20:26
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsche ich Dir auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr- Hoffe für Dich daß sich der Streß in Grenzen hält und alles nach Wunsch klappt und Daß Du eine schöne Zeit mit all Deinen Lieben verbringst



17.12.2008 22:00
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Surasa,

ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - dieses Jahr ist erstmal mein Bruder dran mit voller Hütte - lach - nächstes Jahr bin ich dran. st1



18.12.2008 08:19
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen Surasast1
Poa da steht dir ja was bevor ..st7 ..
Da kann ich ja gar nicht mucken ...( Meine sippe bleibt nur2 tage)

Nun egal wird doch trotzdem lustig ...
Wünsche dir und Deiner **Sippe**fröhliche weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr ! bis bald und alles Liebe



18.12.2008 08:57
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch frohe Feiertage mit deiner Familie st1



19.12.2008 11:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche fröhliche Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



20.12.2008 12:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mach mich rar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.848.596
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John