purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Schach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Letter *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemand nach nem Schach-Letter geschrien ?
Na, bei uns gibts doch nix was es nicht gibt *gg*





Dateianhang:
unknown schach.imf (81,36 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 22.02.2009 09:44.





28.11.2008 11:16
Mona--lisa
unregistriert
RE: Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grins.... ich wußte das sowas passiert, da wird sich die Lady beim nächsten besuch doch bestimmt freuen, hast du super gemacht

lg.Mona



28.11.2008 11:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klasse geworden - da wird sich die alte-lady sicher 'n Bein aus freuen, wenn
sie wieder vorbei kommt - hat sich noch bei einigen anderen gerappelt im
Kopf, als sie ihren Kommi gelesen haben (habe auch schon 'n paar Ideen
*zwinker*) Dieser hier gefällt mir jedenfalls schonmal ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße



28.11.2008 13:27
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du aber rasch reagiert und einen wirklich schönen letter gebastelt
daß Schachletter kommen werden habe ich auch gleich angenommen als ich den Beitrag der alten lady gelesen habe- aber so schnell..



28.11.2008 17:13
Babybauch
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow,der sieht toll aus.



28.11.2008 18:55
alte_lady
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken.



06.12.2008 01:51
highwaybiker
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Moin Surasa,

hab's doch gewußt, Wünsche werden bei uns sofort erledigt und ich schätze das wird auch nicht das einzigste Schach-Letterchen bleiben.
Hast Du prima hingekriegt.

he14



07.12.2008 00:55
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cooler Letter



08.09.2010 09:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John