purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Mein Altersruheplan: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Altersruheplan:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.748
Nächster Level: 6.058.010

284.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lacher Mein Altersruheplan: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben beschlossen: “Ich gehe nicht ins Altersheim”

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

Die Gründe dafür hat mir die Gesundheitsreform geliefert:

“Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ca. 200 € pro Tag”!!! Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff “Aida” geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner(in) 135 € pro Tag zahlen (kein Witz!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig. Davon verwende ich 10 € für Trinkgelder.

An Bord habe ich mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service aufs Zimmer

- die Kabine - bringen lasse.

Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett

einnehmen.

Die “Aida” hat drei Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 5 € zusätzliches Trinkgeld pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. Alle 8 - 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen. Wenn ich im Alterheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gem. Gesundheitsreform täglich dick draufzahlen. Auf der “Aida” bekomme ich für den Rest der Reise eine größere Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines

Kreutzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

Auf Pflegeheime trifft das nicht immer im vollen Umfang zu.

Nun das Beste:

Mit der “Aida” kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien . . . Wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern “just call shore to ship”. Auf der “Aida” spare ich jeden Tag 50 € und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.

Mein letzter Wunsch ist dann nur:

Werft mich einfach über die Reling.

Das ist nämlich auch kostenlos.

PS. Falls der ein oder andere schlaue Rechner oder Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach das ganze Schiff.

Wer fährt mit????


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


26.08.2008 23:11 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
RE: Mein Altersruheplan: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello LP
ja das ist eine geile Idee, das wär's doch, Aida statt Altersheim. Am besten wär's die bauen gleich ne neue Aida nur für uns Rentner, muß nur noch ein passender Name her für das Schiffchen.
st1



26.08.2008 23:50
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi - da buch ich doch glatt mit - Little Papa.

Und einen Namen für das extra gebaute Aida-Schiff sollte auch nicht schwer zu finden sein - lach

Wie wär es mit Seniorenresidenzschiff "ICM Galaxy" - lol.



27.08.2008 06:40
Mona--lisa
unregistriert
RE: Mein Altersruheplan: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Gedanke ist wirklich verlockend... *lach
und der Name klingt doch auch super... extra ein Schiff nur für uns....

lg. Mona



27.08.2008 06:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dat is ja wunnebar - da buch ich doch auch glatt ein Ticket und laß mir dann
Zucker in den Ar.... blasen *laaaaaach*
Liebe Grüße



27.08.2008 09:33
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huiiiiiiiii da bin ich aber sofort auch dabei....und lass mir die Seeluft durch meine zukünftig fliederfarbenen Haare wehen...yeahhhh :-))
Aber nixi da mit Seniorenresidenz und so...wir wollen doch auch noch Frischfleisch sehen oder etwa nicht ? häää ? Besser wir schleusen uns da unauffällig ein und hoffen, dass es Jahre dauert, bis sie uns bemerken und von Board ins nächste Altersheim stecken...
Aber ich bin guter Dinge...es dauert doch noch einige Zeit, bis es soweit ist...also Little Papa, ich zähle auf dich...du findest da bestimmt noch ein Hintertürchen, wie wir uns gratis auf der Aida durchmogeln können....? grinsel :-)




27.08.2008 10:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Mein Altersruheplan:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.605 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 739 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John