purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » huhuhu von Elke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen huhuhu von Elke 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke46
unregistriert
Steckbrief huhuhu von Elke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Mittwochmittag.st1 st1  
 
Meine Name ist Elke,bin 46 Jahre jung und freue mich hier dabei sein zu können,habe auch Incredimail,und schon viele meiner Internetfreunde davon überzeugen können,wie klasse Incredimail ist.. 
 


Freue mich auf Euch alle und sage erst einmal schön hier zu sein..so nun muss ich noch bisschen Haushalt machenha5 ...bis später...da schaue ich mich hier um,ist ja soooooooooooviel zu sehen bei Euch st2

liebe Grüsse von Elke



05.11.2008 11:09
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we5 bei uns & viel Spaß beim stöbernst1



05.11.2008 11:16
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Elke,

natürlich auch von mir ein


we19


Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.

LG Miki



05.11.2008 11:19
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns
we13



05.11.2008 12:17
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.775.058
Nächster Level: 100.000.000

5.224.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we46

Hallo Elke46,
na da eile ich doch auch mal schnell und heiße Dich hier herzlich Willkommen.

Du wirst schnell merken, daß das hier ne ganz dufte Truppe ist, die auch viel Spaß versteht.
Sei bitte immer so nett und schreibe einen netten Kommentar hinzu, wenn Du Dir hier ein Letterchen, wovon es mehr als genug hier gibt, oder sonst etwas downloadest. Du machst dem Ersteller damit ganz bestimmt eine Freude.

Dann noch ein kleiner Tipp am Rande : Wir arbeiten hier mit Posting-Coins. Das bedeutet im Klartext, daß wenn jemand nur stöbert und nicht postet, derjenige schnell am Ende mit seinen Coins ist und dann keine Anhänge mehr sehen kann. Also ist es schon sinnvoll, auch ab und zu einen Kommentar zu schreiben.

Und dann bitte Bilder immer fremdhosten. Wir brauchen hier immer dringend den Speicherplatz uf dem Server um die ganzen Incredimail-Sachen zu hosten. Aber unser Speicherplatz auf dem Server ist halt auch nicht unbegrenzt.

Dann viel Spaß beim Herumwuseln !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


05.11.2008 12:46 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy. Schau dich ruhig in Ruhe um, hier gibt es viel zu entdecken fröhlich





05.11.2008 13:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke,

we34

Ich wünsche dir viel spaß beim Stöbern - gibt sicher einiges zu entdecken
hier für Dich

Liebe Grüße



05.11.2008 18:11
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Viel Spass in der Galaxy wünscht dir

Schwiemo



05.11.2008 22:31
Snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we46 wünsche ich dir Elke



05.11.2008 22:39
highwaybiker
unregistriert
RE: huhuhu von Elke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we23

Ja super, gefällt mir richtig, wie Du Dich freust, dass zu uns gefunden hast. Deswegen heiße ich Dich jetzt auch mal herzlich Willkommen in unserem lustigen Board und im Forum. Wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern und übertreibs nicht mit der Hausarbeit.
st1



05.11.2008 23:22
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Elke :-)




Liebs Grüessli
st1




05.11.2008 23:43
Elke46
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die lieben Willlkommensgrüsse....ich ahne,das mein Mann die nächste Zeit keine gebügelten Hemden im Schrank hatha1 loooooooooooooool...ist eh' zu kalt für Hemde....lmw....schlaft schöööööööööööön.....lg von elke st1 st1



05.11.2008 23:46
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke46

Ich häng mich auch nochmal an den ganzen Rattenschwanz daran - lol und sag mal

we32

hier bei uns, viel Spaß mit uns und viel Vergnügen im Board.



06.11.2008 06:09
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch ich sage


we13

LG Kleines



06.11.2008 10:26
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau Elke...gebügelte Hemden sind Schnee von gestern, sobald man die ICM-Galaxy betritt... sg20 ...Pullover drüber und du hast die Zeit zum basteln...;-))) grins

Liebs Grüesslischick
Wanda




06.11.2008 11:08
Surasa
unregistriert
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, dann schliess ich mich jetzt allen an und wink dir mal kurz rüber :-)
Haushalt ? lass es , sieht eh morgen wieder gleich aus *lach* !!
Grüssle Surasa



06.11.2008 12:02
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke !

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem netten Forum



liebe Grüße
Lilo



06.11.2008 17:22
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich we24 hier im Forum und viel Spaß.
Wir haben fast am selben Tag Geburtstag, gell?




07.11.2008 19:42
Elke46
unregistriert
DaumenHoch nochmal lieb danke sage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc38



Ich sage nochmal dankeschön für die so klasse Begrüssung hier...und bügeln ist Schnee von gestern...heute gab' es schon Pizzen...et69 aus dem Aldi

spr1 ....supi bei Euch Suchtgefahr schon leicht zu merken

winkäääääääää sagt Elke st1
gr51




07.11.2008 21:48
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke

we16

hier im Board.

Wünsche dir hier und mit uns jede Menge Spaß.

Liebe Grüße

Mizzie



09.11.2008 18:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » huhuhu von Elke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John