Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: leere mails | Seite 1
Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Alles rund um Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=86)
-- Fragen zu Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=89)
--- leere mails (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=457)
Geschrieben von fiedler am 26.07.2007 um 11:16:
leere mails
Hallo ,
ich bräuchte mal Eure Hilfe,habe seit ein paar Tagen das Problem wenn Mails ankommen und ich sie öffnen möchte,die Meldung bekomme "keine Meldung ausgewählt".Ist aber nur im Incredu ,wenn ich über AOl gehe kann ich sie lesen.
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Petra
Geschrieben von Bayouma am 26.07.2007 um 11:39:
Betrifft das alle Emails ?
Und auf was für einem Email-Anbieter kommen diese denn an (web.de; gmx.de oder.....) ?
Winki
Geschrieben von fiedler am 26.07.2007 um 11:42:
Hallo,
ja es betrifft alle mails,kommen über aol an.
Hänge mal einen screen an,
Gruß
petra
Geschrieben von Bayouma am 26.07.2007 um 11:58:
Ich glaube, das Thema hatten wir schon einmal im alten Forum. Da hatte jemand das gleiche Problem.
Hast Du in letzter Zeit eventuell ein Update gemacht ?
Winki
Geschrieben von fiedler am 26.07.2007 um 12:00:
Gell hab doch auch gemeint schon was davon gelesen zuhaben.
Nein ich habe kein update gemacht.Gruß
Petra
Geschrieben von Bayouma am 26.07.2007 um 13:07:
Hmmm, dann tippe ich nur noch darauf, daß Du Dir irgendetwas eingefangen hast, denn Du hast ja kein Update oder so gemacht.
Winki
Geschrieben von Babybauch am 26.07.2007 um 16:56:
ich habe dieses Problem die letzten 3-4 tage schon sehr oft gelesen.Das Problem scheinen einige zu haben.
Geschrieben von Martina am 26.07.2007 um 19:36:
Ihr habt recht dieses Thema hatten wir im alten Board schon mal aber da sind wie so wie ich mich erinnern kann auch zu keinem Ergenis gekommen.
Ich hatte es mit der alten Version noch nie gehabt und auch jetzt mit der Neuesten unter Vista auch noch nicht
Geschrieben von Darky am 27.07.2007 um 10:25:
RE: leere mails
Habe da erst neulich mal was im Mailhilfe Forum drüber gelesen.Als Hilfe wurde da geschrieben,man sollte in der Systemsteuerung das Incredimail anklicken,dann auf ändern gehen und danach auf reparieren.Hab das zwar noch nie gebraucht und ausprobiert,aber vieleicht hilfts ja doch.Oder das Reparatur Programm.Schau mal
HIER
im Forum findest vieleicht ne Antwort auf deine Frage schau mal
HIER REIN
Geschrieben von Coco am 30.07.2007 um 10:51:
das müsste funktionieren!
Hallo Ihr Lieben, diese Problem hatte ich auch schon, eine liebe Freundin hatte mir da toll geholfen, ich versuche mal den Weg zu erklären:
- Incredi schließen, auch unten rechts in der Leiste
- geht zu Eurem Ordner: Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - IM (Incredi) - Identities - dort den Ordner mit der laaaaaangen Nummer - Message Store - Attachments
- In dem Ordner Attachments alles löschen und das öfetrs mal, so alle paar Tage, der füllt sich so schnell und das ist die Störung.
- ich glaub, des muss es nun gewesen sein, sollte des bei Euch nicht klappen, dann hab ich noch ein Schritt vergessen, aber des macht nix, da brauch ich nur nachfragen, meine Freundin weiß die Schritte noch alle.
Hoffe, ich konnte Euch helfen.
Geschrieben von fiedler am 01.08.2007 um 00:23:
RE: das müsste funktionieren!
Halo Coco,
das hab ich gemacht und die mails sind wieder lesbar,dafür hängt er sich jetzt bei fast jeder ankommenden Mail auf.Hab heute bestimmt schon 20 Neustarts gemacht.
Werde noch verrückt.
Trotzdem erstmal vielen Dank!!
Gruß
Petra
Geschrieben von Coco am 01.08.2007 um 14:33:
RE: das müsste funktionieren!

Hallo Petra, das ist ja schonmal super, das Du wieder die Mails sehen kannst, aber des mit dem Aufhängen hab ich auch noch nie gehört, da kann ich Dir leider nicht bei helfen. Ich hoffe, Du bekommst es noch in den Griff.
Geschrieben von elli_pirally am 05.08.2007 um 19:49:
Hallo!
Es langt nicht das Du nur die Attachments löscht.
WICHTIG !!!
Dein Posteingang muß leer sein !!!!!!!!!!!!!Incredi komplett schließen, auch rechts neben der Uhr.
Nun gehst du zu
C
Dokumente und Einstellungen
Dein PC Name
Lokale Einstellungen
Anwendungsdaten
Im
Identities
Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
Message Store
Nun löscht Du folgende Datein
beide Sent Datein
beide Outbox Datein
beide Inbox Datein
beide Deleted Datein.
Solltest Du selbst angelegte Ordner haben und die sind auch leer lösche folgende Datei von dem Ordner mit der Endung imm
Geschrieben von fiedler am 05.08.2007 um 20:27:
Huhu,
das hab ich auch getan und trotzdem hängt er sich auf!!!!!!!!!
Geschrieben von elli_pirally am 06.08.2007 um 16:33:
| Zitat: |
Original von fiedler
Huhu,
das hab ich auch getan und trotzdem hängt er sich auf!!!!!!!!!
|
hast du auch mal deinen tempordner geleert ?
incredi versucht zu reparieren ?
Geschrieben von fiedler am 06.08.2007 um 17:43:
Huhu,
hab dies alles schon probiert,klappte aber nicht.
Habs jetzt gestern runter und neu aufgespielt.Bis jetzt klappt es.Möchte es aber nicht so laut sagen.
Trotzdem vielen Dank
Petra
Geschrieben von fiedler am 19.12.2007 um 18:16:
RE: leere mails
Hallo brauche Hilfe,bitte!!!!!!!
hatteet ja das Problem schon einmal,wollte jetzt wieder so vor gehen,aber ich habe om Message Store nicht diese Dateien ,da ist nur der Attachments ordner,den habe ich auch geleert,aber es geht nicht.
Habe diese Dateien
beide Sent Datein
beide Outbox Datein
beide Inbox Datein
beide Deleted Datein auch suchen lassen,sind nicht vorhanden!
Was soll ich nun machen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Petra
Geschrieben von elli_pirally am 19.12.2007 um 20:29:
Es könnte sein das bei dir die " geheimen " Ordner nicth angezeigt werden.
Wenn Du Deinen Arbeitsplatz auf hast klicke mal oben auf
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Unter Datein und Ordner findest Du
Geschützte Systemdatein ausblenden. Wenn da ein Haken drin ist nehme den mal raus.
Und da drunter steht
Inhalte von Systemordnern anzeigen. Da machst du ein Haken rein.
Ein Stück weiter runter steht
Versteckte Datein und Ordner
Da machst du einen Punkt rein bei........Alle Datein und Ordner anzeigen.
Nun müßtest Du eigentlich die Sachen von Incredi finden.
Geschrieben von fiedler am 19.12.2007 um 23:02:
Hallo elli_pirally,
du bist eine Wucht,habe meine Dateien wieder gefunden und danach gelöscht und siehe da es funzt wieder.
Sollte mannvielleicht auch in einem Thread schreiben,damit man nachschauen kann.
Also ich bin froh solche Freunde zuhaben ,die einem helfen,vielen Dank.
Gruß
Petra
Geschrieben von fiedler am 03.03.2008 um 18:55:
Hallo,
habe Mist gebaut,hatte wieder leere Mails,hab wieder alle Dateien gelöscht,soweit ,nun hab ich auch bei den selbstangelegt die imm gelöscht aber ich hab überlesen das sie auch leer sein müssen.
Nun hab ich zwar die Zeile von wem aber das Mail ist leer.
Kann man da noch was retten?`
Gruß
Petra
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH