Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: Wo gibt es Seitenborder-Masken? | Seite 1

Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Alles rund um Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=86)
-- Fragen zu Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=89)
--- Wo gibt es Seitenborder-Masken? (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=14554)


Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 21:55:

Fragezeichen Wo gibt es Seitenborder-Masken?

Hallo zusammen,


hab da noch mal ein Anliegen...

Es gibt ja bei den Letter-Lektionen versch. Tuts, wo Seitenborder-Masken verbastelt werden.
Nu hab ich schon hin und her geschaut, aber leider nicht viel im Inet davon gefunden...

Könnt ihr mir evtl. Seiten nennen, die Seitenborder-Masken haben?

Wär mega nett von euch...


LG Sternfee st1



Geschrieben von wanda am 14.02.2009 um 22:10:

 

Huhu sternfee ;-)

Sorry gell...ich war nicht da die letzten Tage...räusper

Hier findest du welche :-)

Dreh einfach dein Bild nach links...und du kannst die alle als Seitenbordermasken benutzen... Zustimmung

Liebs Grüesslischick
Wanda



Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 22:34:

 

Huhu Wanda kl07


hab Dich schon vermisst...

Was die Seitenborder-Masken betrifft...
Boah...toll...genauso was hab ich gesucht... st2 sg09


da13



LG Sternfee st1



Geschrieben von wanda am 14.02.2009 um 23:02:

 

Jööö Sternfee...ich dich auch...deshalb bin ich jetzt wieder da ;-)) Schliesslich willst du ja die Letterschule weiter und fertig machen gelle ? Zustimmung

Freut mich, wenn du diese Masken gebrauchen kannst...ich finde diese Seite auch richtig cool :-))






Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 23:42:

 

hab mir da jede Menge Masken abgespeichert...ist ja echt ne riiiiiesen Auswahl... st2

Gut, das ich noch ne externe Festplatte hab, wenn mein Rechner mal mit
dem ganzen Gedöns voll sein sollte...st3


LG Sternfee st1



Geschrieben von Simone am 15.02.2009 um 00:27:

 

Daaanke, Wandalinchen - den link hatte ich auch noch nicht und da sind ja echt sehr schöne Sachen bei.
Liebe Grüße



Geschrieben von lilo am 15.02.2009 um 05:10:

 

hallo !
habe auch einen link mit vielen Masken :
http://www.cantinhodaverinha.net/masks/masks.htm

und auch danke an Wanda - die Seite kannte ich noch nicht



Geschrieben von Mona--lisa am 15.02.2009 um 05:51:

  RE: Wo gibt es Seitenborder-Masken?

superspitzemegaklasse, *freeeeeeeeuuu, da werd ich mir auch welche von ziehen Augenzwinkern , danke euch

lg. Mona



Geschrieben von Simone am 15.02.2009 um 08:37:

 

Auch nochmal megafreu - Danke lilo - klasse link - alles super tolle topborder
st17
Liebe Grüße



Geschrieben von Bärchenmama am 15.02.2009 um 15:00:

 

Hey das finde ich aber auch - ich hab nur mal kurz reingesschaut - aber die Masken sind echt supi - da14 an Euch beide.



Geschrieben von Anorie am 15.02.2009 um 18:31:

 

Ich habe mir die beiden Links auch gespeichert! Super! Vielen Dank sg09


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH