Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: Wo gibt es Seitenborder-Masken? | Seite 1
Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Alles rund um Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=86)
-- Fragen zu Incredimail (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=89)
--- Wo gibt es Seitenborder-Masken? (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=14554)
Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 21:55:
Wo gibt es Seitenborder-Masken?
Hallo zusammen,
hab da noch mal ein Anliegen...
Es gibt ja bei den Letter-Lektionen versch. Tuts, wo Seitenborder-Masken verbastelt werden.
Nu hab ich schon hin und her geschaut, aber leider nicht viel im Inet davon gefunden...
Könnt ihr mir evtl. Seiten nennen, die Seitenborder-Masken haben?
Wär mega nett von euch...
LG Sternfee
Geschrieben von wanda am 14.02.2009 um 22:10:
Huhu sternfee ;-)
Sorry gell...ich war nicht da die letzten Tage...räusper
Hier findest du welche :-)
Dreh einfach dein Bild nach links...und du kannst die alle als Seitenbordermasken benutzen...
Liebs Grüesslischick
Wanda
Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 22:34:
Huhu Wanda
hab Dich schon vermisst...
Was die Seitenborder-Masken betrifft...
Boah...toll...genauso was hab ich gesucht...
LG Sternfee
Geschrieben von wanda am 14.02.2009 um 23:02:
Jööö Sternfee...ich dich auch...deshalb bin ich jetzt wieder da ;-)) Schliesslich willst du ja die Letterschule weiter und fertig machen gelle ?
Freut mich, wenn du diese Masken gebrauchen kannst...ich finde diese Seite auch richtig cool :-))

Geschrieben von sternfee am 14.02.2009 um 23:42:
hab mir da jede Menge Masken abgespeichert...ist ja echt ne riiiiiesen Auswahl...
Gut, das ich noch ne externe Festplatte hab, wenn mein Rechner mal mit
dem ganzen Gedöns voll sein sollte...
LG Sternfee
Geschrieben von Simone am 15.02.2009 um 00:27:
Daaanke, Wandalinchen - den link hatte ich auch noch nicht und da sind ja echt sehr schöne Sachen bei.
Liebe Grüße
Geschrieben von Mona--lisa am 15.02.2009 um 05:51:
RE: Wo gibt es Seitenborder-Masken?
superspitzemegaklasse, *freeeeeeeeuuu, da werd ich mir auch welche von ziehen

, danke euch
lg. Mona
Geschrieben von Simone am 15.02.2009 um 08:37:
Auch nochmal megafreu - Danke lilo - klasse link - alles super tolle topborder
Liebe Grüße
Geschrieben von Bärchenmama am 15.02.2009 um 15:00:
Hey das finde ich aber auch - ich hab nur mal kurz reingesschaut - aber die Masken sind echt supi -

an Euch beide.
Geschrieben von Anorie am 15.02.2009 um 18:31:
Ich habe mir die beiden Links auch gespeichert! Super! Vielen Dank
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH