Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: *LakotaLand (letterschule) | Seite 1

Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Incredimail - Corner (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=3)
--- Incredimail - Letter (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=23)
---- Native-Letter (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=103)
----- *LakotaLand (letterschule) (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=11989)


Geschrieben von Simone am 04.11.2008 um 11:10:

Letter *LakotaLand (letterschule)

Sooo - hier seht Ihr nun meinen letter von lektion 15 ...



Liebe Grüße




Geschrieben von Babybauch am 04.11.2008 um 11:50:

  RE: LakotaLand (letterschule)

Das ist ja auch ein rattenscharfes Teil....toll gemacht Simönchen



Geschrieben von Mizzie am 04.11.2008 um 11:56:

 

...aber noch viel, viel schöner ist der...hast dich vollkommen richtig entschieden... der Letter sieht top aus. Bravo2



Geschrieben von Anorie am 04.11.2008 um 12:57:

 

Der ist dir ganz ganz toll gelungen! Prima Huepf



Geschrieben von Simone am 04.11.2008 um 19:37:

 

da6
Ihr Lieben - schön, daß er Euch gefällt; mega-doll-freu!

Liebe Grüße



Geschrieben von wanda am 05.11.2008 um 01:43:

 

Huiiiiiiiiiiii Simonetta...ein megamässig schöner Letter...poahhh Bravo2 :-))
Gott, was bin ich froh, dass ich jetzt die ganzen Letter in die Lettersuche einbauen darf...grinsel...eeeeeeendlich verpasse ich (HOFFENTLICH...) keinen Letter mehr...:-))))))
Eine Tragödie, deine Letter nicht zu sehen Simonelitta...

Spitze

Liebs Grüesslischick
kl07



Geschrieben von Bärchenmama am 05.11.2008 um 06:08:

 

Ja - der ist - wie sagte Bauchi so schön - rattenscharf.sg25

Der gefällt mir richtig richtig gut. Zumal ich ja auch eh auf Indianer stehe - lach. st1 st1



Geschrieben von Simone am 05.11.2008 um 07:52:

 

da15
Wandalinchen und Bärchenmama -freut mich sehr, daß Ihr den letter leiden
mögt.
st11 st11
@ Wandalinchen, heißt das, PNs wegen neuer letter jetzt nicht mehr an
Bayo, sondern an Dich???

Liebe Grüße



Geschrieben von zizi am 05.11.2008 um 16:21:

 

find ich klasse
hoffe ich werde auch mal so gut wie du Simone



Geschrieben von Simone am 05.11.2008 um 18:20:

 

da13 zizi

oooch, ich sehe da kein problem - habe ja auch erst vor ein paar Monaten
das erste mal PSP geöffnet, dann ein bisserl rumprobiert und nu die letter-
schule .... und da lernste echt was - siehste ja. Und das schaffst Du sicher
auch.

Liebe Grüße



Geschrieben von Nita am 08.11.2008 um 16:41:

  RE: *LakotaLand (letterschule)

Wow Simone, der ist super geworden. Die Farbe gefällt mir besonders gut.



Geschrieben von Simone am 08.11.2008 um 17:48:

 

da12 Nita - freut mich, daß Du Ihn magst.

Liebe Grüße


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH