Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: Elvis - 2 Melder :) | Seite 1

Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Incredimail - Corner (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Incredimail-Notifier (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=31)
--- Elvis - 2 Melder :) (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=10039)


Geschrieben von Skincredible am 01.08.2008 um 19:44:

Notifier Elvis - 2 Melder :)

Hallöle,

für Elvis-Fans habe ich gleich zwei Melder gemacht:

Einen verschmusten für Romantiker und einen fetzigen King smile
Natürlich mit passender Musik dazu.
Leider bleiben die Melder nie lang genug aktiv, um alles zu hören.
Hoffe, daß sie euch trotzdem Spaß machen.

Gruß
Anette
st11

Elvis singt : Are you lonesome tonight....

Der King lebt!



Geschrieben von Gina am 01.08.2008 um 20:50:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

Elvis ist immer gut. Vielen Dank!!!!!

da13



Geschrieben von Mona--lisa am 01.08.2008 um 21:00:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

die sehen ja beide klasse aus..... hab sie mir gleich gemopst.... st4

lg. Mona



Geschrieben von bigcat am 02.08.2008 um 13:02:

 

Wow, Anette, vielen, vielen Dank dafür!
Die MUSS ich natürlich beide haben!
Freu mich riesig!
Huepf



Geschrieben von 1knuddel am 05.08.2008 um 10:03:

 

st2 Spitzenmäßig



Geschrieben von Nita am 17.08.2008 um 20:51:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

Anette, Elvis kommt immer gut. Dankeschön, habe ihn mitgenommen.



Geschrieben von Elamaus am 26.09.2008 um 11:02:

 

wow cool,ich würde mal gerne wissen wie man sie erstellt



Geschrieben von Monja am 14.10.2008 um 22:56:

 

na die sind ja süss

hab sie mir auch gemopst
dankeschääääääääääää



Geschrieben von magic am 15.10.2008 um 11:00:

 

st2 st2 st2 st2 st2 st2

Die sind ja beide wirklich klasse geworden

habsch mir gemopst

Danke dafür ....

klasse .. ich beneide alle die sowas können...



Geschrieben von Jacqy am 15.10.2008 um 11:17:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

da6 hab ich mir auch mi genommen



Geschrieben von adam66 am 25.01.2009 um 17:53:

Butler RE: Elvis - 2 Melder :)

Ich bedanke mich für diese zwei tolle Notifier die ich Unbedingt haben musste!
DANKE st1



Geschrieben von Optik am 16.03.2009 um 16:13:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

Moin,

ich habe mir den Elvis mitgenommen und weil er zu zweit zu schwer ist, das Pony noch gleich dazu

Danke sagt
Optik



Geschrieben von bluemmchen am 22.03.2009 um 13:16:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

...sind supi geworden, deine Melder. 
Danke und einen 
 
LGbl13 vom bluemmchen 



Geschrieben von alte_lady am 25.03.2009 um 18:57:

 

Danke.



Geschrieben von karinchen1111 am 21.06.2009 um 17:26:

Fisch RE: Elvis - 2 Melder :)

Super Idee!d a n k e



Geschrieben von karinchen1111 am 21.06.2009 um 17:34:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

Super Idee!d a n k e st17



Geschrieben von Katie am 21.06.2009 um 18:21:

 

Ich hab sie mir auch gemopst! Vielen Dank! st2



Geschrieben von Lilli am 28.06.2009 um 06:57:

  RE: Elvis - 2 Melder :)

Der Melder ist Klasse geworden und da ich ein großer Fan von Elvis bin konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn mir mitgenommen.st1 Danke



Geschrieben von honey22 am 25.07.2009 um 17:16:

 

cool hab ich mir gleich geladen ;fröhlich danke für den klasse melder


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH