Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/print.php on line 41
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
Bayoumas ICM-Galaxy | Druckvorschau: Elvis - 2 Melder :) | Seite 1
Bayoumas ICM-Galaxy (http://icm-galaxy.de/wbb2/index.php)
- Incredimail - Corner (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Incredimail-Notifier (http://icm-galaxy.de/wbb2/board.php?boardid=31)
--- Elvis - 2 Melder :) (http://icm-galaxy.de/wbb2/thread.php?threadid=10039)
Geschrieben von Skincredible am 01.08.2008 um 19:44:
Elvis - 2 Melder :)
Hallöle,
für Elvis-Fans habe ich gleich zwei Melder gemacht:
Einen verschmusten für Romantiker und einen fetzigen King
Natürlich mit passender Musik dazu.
Leider bleiben die Melder nie lang genug aktiv, um alles zu hören.
Hoffe, daß sie euch trotzdem Spaß machen.
Gruß
Anette
Elvis singt : Are you lonesome tonight....
Der King lebt!
Geschrieben von Gina am 01.08.2008 um 20:50:
RE: Elvis - 2 Melder :)
Elvis ist immer gut. Vielen Dank!!!!!
Geschrieben von Mona--lisa am 01.08.2008 um 21:00:
RE: Elvis - 2 Melder :)
die sehen ja beide klasse aus..... hab sie mir gleich gemopst....
lg. Mona
Geschrieben von bigcat am 02.08.2008 um 13:02:
Wow, Anette, vielen, vielen Dank dafür!
Die MUSS ich natürlich beide haben!
Freu mich riesig!
Geschrieben von 1knuddel am 05.08.2008 um 10:03:

Spitzenmäßig
Geschrieben von Nita am 17.08.2008 um 20:51:
RE: Elvis - 2 Melder :)
Anette, Elvis kommt immer gut. Dankeschön, habe ihn mitgenommen.
Geschrieben von Elamaus am 26.09.2008 um 11:02:
wow cool,ich würde mal gerne wissen wie man sie erstellt
Geschrieben von Monja am 14.10.2008 um 22:56:
na die sind ja süss
hab sie mir auch gemopst
dankeschääääääääääää
Geschrieben von magic am 15.10.2008 um 11:00:
Die sind ja beide wirklich klasse geworden
habsch mir gemopst
Danke dafür ....
klasse .. ich beneide alle die sowas können...
Geschrieben von Jacqy am 15.10.2008 um 11:17:
RE: Elvis - 2 Melder :)

hab ich mir auch mi genommen
Geschrieben von adam66 am 25.01.2009 um 17:53:
RE: Elvis - 2 Melder :)
Ich bedanke mich für diese zwei tolle Notifier die ich Unbedingt haben musste!
DANKE
Geschrieben von Optik am 16.03.2009 um 16:13:
RE: Elvis - 2 Melder :)
Moin,
ich habe mir den Elvis mitgenommen und weil er zu zweit zu schwer ist, das Pony noch gleich dazu
Danke sagt
Optik
Geschrieben von bluemmchen am 22.03.2009 um 13:16:
RE: Elvis - 2 Melder :)
...sind supi geworden, deine Melder.
Danke und einen
LG
vom bluemmchen
Geschrieben von alte_lady am 25.03.2009 um 18:57:
Danke.
Geschrieben von Katie am 21.06.2009 um 18:21:
Ich hab sie mir auch gemopst! Vielen Dank!
Geschrieben von Lilli am 28.06.2009 um 06:57:
RE: Elvis - 2 Melder :)
Der Melder ist Klasse geworden und da ich ein großer Fan von Elvis bin konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn mir mitgenommen.

Danke
Geschrieben von honey22 am 25.07.2009 um 17:16:
cool hab ich mir gleich geladen ;

danke für den klasse melder
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH