purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tier - Corner » Stories zu Euren Tieren » Katze Horizonterweiterung » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Zunge raus!      Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile    
  Pfeil      verrückt      Lampe      traurig      Augenzwinkern      Achtung      Fragezeichen    
  großes Grinsen      wütend      cool      geschockt      Ausrufezeichen      Besteck      Briefkasten    
  Bumm      DaumenHoch      Farbe      Fotoapparat      Fragezeichen      Geldsack      Glas    
  Herz      Holyday      Info      Lacher      Letter      Letter_Anfrage      NeuerUser    
  Note      Notifier      Raetsel      RemoveUser      Rettungsring      Rotlicht      Schrift    
  Skin      Sonne      Spiele      Steckbrief      Sterne      Stop      Butler    
  Tut      UserFoto      News      Vogel      Fisch      Nager      Pferd    
  Hund      Katze      Haus      Bitte      Umfrage      Elfmeter Liga      Pistole    
  Musikbox      Poesie      Schulhaus      Lektionen      Schueler      Abschluss      Urlaub    
  Krankheit      Ü18      FremdLetter      FremdSkin      Buecher      SchuelerFrage      wenig Zeit    
  Namensletter      Homepage      Bitte Voten !      Gewinner      Troedelmarkt      Kalenderblatt    
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 1294
st4st1st11
st7st5st2
st10st12st9
st16st3st17
st13sg35st18
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben ClipFish Video einfügen. MyVideo einfügen. YouTube Video einfügen.

Die letzten 9 Beiträge
Martina Katze Horizonterweiterung

Diese kleine Story ereignete sich vor gut zwei Wochen.

Ich saß gemütlich auf der Terrasse die Sonne stahlte und der Himmel ein schönes blau.
Natürlich waren meine Beiden mit von der Partie. Lex der gerne mal den Lamellenzaun hochspringt.
Bekommt schon zur Vorbeugung immer sein Geschirr um.
Klein Lana ist da eher die vorsichtige die braucht sowas nicht. Denkste.....
Ich lümmelte mich gemütlich im Liegestuhl mit einem spannenden Buch und man schaut ja auch nicht nach jedem Satz den man gelesen hat auf was die Beiden so treiben.
Irgendwann sitzt Lex an der Lamellentür und miaut. Kommt schon vor da er den Nachbarshund nicht wirklich mag.
Ich bin dann zu Lex hin in die Knie und er schaute weiterhin an die Lamellentür.
Ich lukte dann zwischen den Spalten hindurch und was sehe ich Lana außerhalb der Terrasse. geschockt .
Ca. 25m weiter die vielbefahren Straße an der wir wohnen. geschockt
Ich machte die Tür auf und zum Glück kam meine kleine Zicke dann rein und freute sich das uns gesehen hat.
Nun mußte ich ja fündig werden außerhalb der Terrasse gekommen ist und ich wurde fündig.
Sie kroch durch den defekten Lamellenzaun, es fehlt nur eine Lamelle.
Dieses Loch habe ich schon mit Stöckern zugemacht aber sie hat sich da hindurch gezwengt ohne das ich das mitbekommen habe. (siehe Foto)
Ich bin Lex 1000mal dankbar das er so lieb auf seine Schwester aufgepasst hat.
Nich auszudenken wenn sie weiter getrottelt wäre. geschockt
Denn meine vorherige Katze habe ich an dieser Straße verloren.
Nun muß auch Lana ihr Geschirr wieder tragen.
Das passt ihr ja gar nicht. Sie nagt daran herum und guckt völlig geätzt.



Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John