purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tier - Corner » Stories zu Euren Tieren » Vogel Die Operation Hund! » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Zunge raus!      Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile    
  Pfeil      verrückt      Lampe      traurig      Augenzwinkern      Achtung      Fragezeichen    
  großes Grinsen      wütend      cool      geschockt      Ausrufezeichen      Besteck      Briefkasten    
  Bumm      DaumenHoch      Farbe      Fotoapparat      Fragezeichen      Geldsack      Glas    
  Herz      Holyday      Info      Lacher      Letter      Letter_Anfrage      NeuerUser    
  Note      Notifier      Raetsel      RemoveUser      Rettungsring      Rotlicht      Schrift    
  Skin      Sonne      Spiele      Steckbrief      Sterne      Stop      Butler    
  Tut      UserFoto      News      Vogel      Fisch      Nager      Pferd    
  Hund      Katze      Haus      Bitte      Umfrage      Elfmeter Liga      Pistole    
  Musikbox      Poesie      Schulhaus      Lektionen      Schueler      Abschluss      Urlaub    
  Krankheit      Ü18      FremdLetter      FremdSkin      Buecher      SchuelerFrage      wenig Zeit    
  Namensletter      Homepage      Bitte Voten !      Gewinner      Troedelmarkt      Kalenderblatt    
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 1294
st4st1st11
st7st5st2
st10st12st9
st16st3st17
st13sg35st18
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben ClipFish Video einfügen. MyVideo einfügen. YouTube Video einfügen.

Die letzten 4 Beiträge
Uta Die Operation Hund!

Wie ihr schon in anderen Abteilungen hier gelesen habt, habe ich nen kleinen Zoo daheim. Und da ist eigentlich immer mal ne Story zu berichten.
So möchte ich euch heute von einer Story etwas schreiben, die vor ein paar Tagen sich hier abgespielt hat.

Meine 2 Wellis Schlawiner und Julchen dürfen in meinem Büro 24 Std. Freifliug genießen. Da sie Vögelchen sind, die wie alle Piepmätze gern oben sitzen, habe ich ihnen auf meinem Büroschrank einen Spielplatz errichtet. Und der wird sehr gern angenommen. So sitzen meine 2 Lauser fast den ganzen Tag oben auf ihrem Platz und amüsieren sich.
Sie sind Herr des kleinen Raumes, sie haben alles im Griff!!!

Nun gehört das Büro aber nicht nur den Wellis, sondern auch ein wenig mir. Und wo Frauchen ist, da sind auch gern meine Hunde. Wenn ich am PC sitze und arbeite, dann dürfen sie natürlich auch gern dabei sein.
Das findet allerdings nicht gerade die Begeisterung von Schlawiner + Julchen. Die schauen dann schon bissi beleidigt von ihrem hohen Platz runter.

Vor ein paar Tagen kam meine liebe Cherry und legte sich an einem der Schränke zum schlafen hin. Hauptsache in Frauchens Nähe.
Die beiden Wellis unterbrachen ihr Spiel, setzten sich an den Rand ihres Spielplatzes und beobachteten Cherry. Diese lag im tiefen Schlummer.
Die Wellis warteten noch ein bisschen und dann ging es los!
Schlawiner flog auf den Boden, aber in sicherer Entfernung vom Hund. Julchen folgte kurze Zeit später.
Nachdem Cherry keinen Rucker tat, lief Schlawiner los und erreichte Cherrys Schwanz. Julchen folgte. Genussvoll nahmen sie Schwanzhaare in den Schnabel und zwirbelten die herum.
Mir blieb fast das Herz stehen, dachte, wenn jetzt Cherry erwacht...
Aber sie erwachte nicht.
Schlawiner wurde das Spiel langweilig und er ging auf Entdeckungstour. Lief schön an den Pfoten entlang und entdeckte dann die weichen Bauchhaare. Auch hier wurde genussvoll dran geknabbert.
Mir stockte so langsam der Atem, war bereit, jederzeit einzugreifen.
Aber nichts geschah. Zwar öffnete Cherry kurz die Augen, aber schlief dann weiter. Julchen war inzwischen auch angekommen und zwirbelte natürlich mit an den weichen Bauchhaaren, sowas hat man eben nicht alle Tage.
Dann machte Schlawiner einen Fehler. Er hüpfte bei Cherry auf den Bauch.
Jetzt ging alles ganz schnell. Cherry erschrank zu Tode.. sprang auf. Die Wellis ebenso erschrocken, flogen laut kreischend schnell wieder auf ihren Spielplatz.
Hund bellte, Vögel kreischten, - das Chaos war perfekt.
Ich saß da und lachte.. fand das alles recht witzig.
Beleidigt verzog sich Cherry dann ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Meine Vögelchen hatten nun wieder das Spiel mit ihrer Wäscheklammer aufgenommen, die man so herrlich hin und her schieben kann.
Notfalls auch mal runter werfen, denn Frauchen wird das schon regeln und wieder aufheben.

Würde sagen, das war Sieg auf ganzer Linie. Hunde aus dem Vogelzimmer raus. Bin gespannt, was sich die Beiden mal für mich ausdenken...

Hoffe, das Abenteuer hat euch gefallen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John