purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tier - Corner » Stories zu Euren Tieren » Katze Lex und der Bienenstich » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Zunge raus!      Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile    
  Pfeil      verrückt      Lampe      traurig      Augenzwinkern      Achtung      Fragezeichen    
  großes Grinsen      wütend      cool      geschockt      Ausrufezeichen      Besteck      Briefkasten    
  Bumm      DaumenHoch      Farbe      Fotoapparat      Fragezeichen      Geldsack      Glas    
  Herz      Holyday      Info      Lacher      Letter      Letter_Anfrage      NeuerUser    
  Note      Notifier      Raetsel      RemoveUser      Rettungsring      Rotlicht      Schrift    
  Skin      Sonne      Spiele      Steckbrief      Sterne      Stop      Butler    
  Tut      UserFoto      News      Vogel      Fisch      Nager      Pferd    
  Hund      Katze      Haus      Bitte      Umfrage      Elfmeter Liga      Pistole    
  Musikbox      Poesie      Schulhaus      Lektionen      Schueler      Abschluss      Urlaub    
  Krankheit      Ü18      FremdLetter      FremdSkin      Buecher      SchuelerFrage      wenig Zeit    
  Namensletter      Homepage      Bitte Voten !      Gewinner      Troedelmarkt      Kalenderblatt    
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 1294
st4st1st11
st7st5st2
st10st12st9
st16st3st17
st13sg35st18
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben ClipFish Video einfügen. MyVideo einfügen. YouTube Video einfügen.

Die letzten 3 Beiträge
Martina Katze Lex und der Bienenstich

Vor einigen Tagen als das Wetter noch schön war. Bin ich mit meinen Beiden auf die Terrasse zum Sonne tanken gegangen. Es war richtig schön. Terasse ist geschützt und der kalte Wind konnte uns nichts anhaben. Wie es dann ja sich für Katzen gehört sind die ja hinter jedem bewegenden Getier hinterher.
Urplötzlich sprang Lex hoch ich fing noch an zu lachen weil es so lutig aussah und plötzlich lief Lex FREIWILLIG ins Haus und scheuerte wie wild mit der Vorderpfote an sein Näschen herum. Da fing ich schon an Panik zu schieben ging zu der Stelle wo Lex hochsprang und sah ein Biene. Sch... Lex hat ein Bienenstich. Lana wurde auch nach drinnen befördert. Das passte ihr ja überhaupt nicht was ich auch verstehen kann aber es ging nicht anders. Also mußte ich mein Dicken unter die Lupe nehmen. Lippe angeschwollen und der Stachel stecke auch noch.
Ich bekomme den Stachel nicht allein heruas dafür ist Lex zu stark. Also habe ich meine Mum angerufen die zum Glück nur 2 km entfernt wohnt. Außgerechnet an solch einem Tag hatte sie das Auto nicht. Nun denn wenn sie nicht kann dann komme ich. Also Transportbox rausgeholt und Lex sollte da hinein. Der Kerl sträubte sich sowas das kenne ich gar nicht. Also die andere Box herausgeholt dort kann ich auch den Decke abmachen ging auch nicht. Lex hatte ales angestellt damit er nicht in diese Box geht. Selbst mit Catnip worauf er so irre reagiert funzt nicht. Ich war schon fast am verzweifeln.
Mein letzter Ausweg war Geschirr um und so ins Auto. Wohl war mir dabei aber nicht. Gedacht und getan und los ging es dann. Lex stand dann hinten auf der Ablage und und miaute und hechelte ich dachte echt der kollabiert mir noch. Er mag ja überhaupt kein Auto fahren. Zum Glück ist der Weg zu meiner Mutter ja nicht weit. Dort angekommen hat er dann erstmal das Haus inspiziert. Als er zu ruhe kam und sich bei mir auf den Schoß legte konnten wir dann endlich gucken. Kein Stachel mehr da. Scheinbar hat er sich den Stachel bei der ganzen Tortur selbst herausgerissen. Die Schwellung war auch schon zurückgegangen. Zum Glück war er dann auf der Rücktour ruhiger. Ich bin froh das es am Ende so glimpflich abgelaufen ist. Ich hatte echt Angst denn unser Nachbarshund hatte letztes Jahr auf einen Bienstich allergisch reagiert und war völlig lethargisch. Davor hatte ich ja oberschiss. Das blieb mir ja erspart.
Am nächsten Tag jagte Lex dann schon wieder einer Biene hinterher. Nun habe ich beschlossen Beider erstmal nicht mehr raus zu lassen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.841 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John