purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Hätte meinen Sohn heute gerne gewürgt » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Zunge raus!      Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile    
  Pfeil      verrückt      Lampe      traurig      Augenzwinkern      Achtung      Fragezeichen    
  großes Grinsen      wütend      cool      geschockt      Ausrufezeichen      Besteck      Briefkasten    
  Bumm      DaumenHoch      Farbe      Fotoapparat      Fragezeichen      Geldsack      Glas    
  Herz      Holyday      Info      Lacher      Letter      Letter_Anfrage      NeuerUser    
  Note      Notifier      Raetsel      RemoveUser      Rettungsring      Rotlicht      Schrift    
  Skin      Sonne      Spiele      Steckbrief      Sterne      Stop      Butler    
  Tut      UserFoto      News      Vogel      Fisch      Nager      Pferd    
  Hund      Katze      Haus      Bitte      Umfrage      Elfmeter Liga      Pistole    
  Musikbox      Poesie      Schulhaus      Lektionen      Schueler      Abschluss      Urlaub    
  Krankheit      Ü18      FremdLetter      FremdSkin      Buecher      SchuelerFrage      wenig Zeit    
  Namensletter      Homepage      Bitte Voten !      Gewinner      Troedelmarkt      Kalenderblatt    
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 1294
st4st1st11
st7st5st2
st10st12st9
st16st3st17
st13sg35st18
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben ClipFish Video einfügen. MyVideo einfügen. YouTube Video einfügen.

Die letzten 5 Beiträge
alte_lady Hätte meinen Sohn heute gerne gewürgt

Hatte heute nuuuuuuuuur Stress wegen dem. Vorneweg es geht um das Online-Spiel World of Warcraft. Das spielt er seit über einem Jahr.

Sitze mal wieder gemütlich mit einem Kaffee beim PC. Kommt eine Benachrichtigung von der Firma des Spieles, dass die eMail von p..... auf .....yahoo.de geändert wird. Und mit einem Klick auf den Link bestätige ich das. Hab mir da noch nicht wirklich was dabei gedacht, weil vor kurzem die Benachrichtigung kam, dass das für Europa jetzt über Frankreich läuft, und damit musste man auch einverstanden sein. Hab zum Glück aber meinen Sohn gerufen, und ihm das gezeigt. Der wie der Blitz zu seinem PC und dann gesagt: Nicht bestätigen, mein Passwort wurde geknackt. Ich komm nicht mehr rein". Mich trifft der Schlag. Was soll ich nun tun?????????????? Meinen Sohn gefragt, ob der das PW wem gegeben hat. "Nein, hab ich nicht". Inzwischen kam die nächste Benachrichtigung, mit wieder einem anderen Namen und eMail. Ich streitsüchtig, schreibe an die 2 Herren....Account von meinem Sohn, ....geben Sie uns die geänderten Daten....sonst rechtliche Folgen.
Also Mama stöber auf der WOW-Seite. Lesen was man machen muss. Finde eine Hotline. Kostenlos, und unter uns auch unnötig. Man hängt am Rohr, ewig, damit man dann hört, es sind zu viele in der Warteschlange, bitte später anrufen oder das Web-Formular. Also Mama zum PC, Formular suchen. Hab es dann gefunden, endlose Felder ausgefüllt, musste noch ein JPG vom Führerschein anhängen, angeben worum es geht, und bla bla bla. Drücke auf Absenden, und nichts tut sich. Kann keine Verbindung herstellen. Also JPG auf USB, ins andereZimmer, anderen PC wieder anwefen, Formular aufrufen, endlos ausfüllen. Abschicken.-Keine Verbindung. Zum Glück war ich da aber schon etwas schlauer, und hab die ganze Litanei in ein Word-Dokument kopiert. War ja auch eine spielerei, weil bei den kleinen Fenstern nicht der ganze Text drauf war. Aber egal. Ich hab es geschafft, dass ich dann am Papier alles hatte, was auch übers Formular drauf gewesen wäre. Hab ganz vergessen, dass ich auch immer wieder von den Spiel die Seriennummer brauchte. Also Spiel her, weg, her usw.
Wollte es dann ausdrucken. Drucker reagiert nicht. Also wieder USB rein, Dokument rüber, raus zu meinem PC. USB an, Dok gleich bei mir gespeichert und ausgedruckt. Super. Lese, dass man es auch faxen kann. Nummer aufschreiben und zur Trafik, weil die an meiner Ecke macht das auch für Kunden und billiger als auf der Post. Also die beginnt zu faxen, Fax bricht ab. Zum Glück Kuvert mit Adresse vorbereitet, 65 Cent drauf, ab nach Frankreich- rein in den Briefkasten.

Zu Hause wieder bei WOW gestöbert. Im Faq gelandet. Dort gelesen, dass man sich ein neues PW zuschicken lassen soll. Also ausprobiert und eines bekommen. Dann soll man gleich schauen, ob dort einer was geklaut hat. Also Sohnemann gesagt, er soll schauen, ob was fehlt. Der alles durchgedrückt und für ok befunden. Ich stöber weiter. Sehe, in der Account-Verwaltung wurde unter anderem von Wien auf Berlin ausgetauscht. Ich also wieder unsere Daten rein. Den GameMaster sollte man auch verständigen. Also rein ins Spiel, GM anschreiben.

Dann fing es erst an, Spaß zu machen. Kam eine Antwort auf meine nette Mail vom Nachmittag, von einem der beiden Herren:
Bitte nichts unternehmen....ihr Sohn wollte Account verkaufen.....hab die Daten nur so bekommen....nicht gehackt..bin 14 jähriger Schüler...mache alles rückgängig.....

Nun wieder meinen Sohn gefragt, ob da was dran ist. "Nein, ich hab nur Spaß gemacht, als ich gesagt habe, ich verkaufe meinen Account. Ich hab nicht gewusst, dass der das ernst nimmt". Also den Herrn angeschrieben (war vom Schreibstil sicher kein 14jähriger, aber egal).
.......war nur Spaß, aber falls er Geld für den Account bezahlt hat, mein Sohn hat sicher keines gekriegt....und dass noch jemand anderes eine Änderung vornehmen wollte. Er solle sich keine Sorgen machen, ich gebe in Frankreich Bescheid, dass sich alles aufgeklärt hat.

Kam zurück, dass mein Sohn angeblich auf My Video dafür Werbung macht, dass er den Zugang verkaufen will. Und der Bekannte, von dem er den Zugang bekommen hat, hat von meinem Sohn die Daten erhalten, um zu prüfen, ob es die wirklich gibt. Und im Austausch soll der ihm seine Daten gegeben haben. Also wieder Sohn gefragt: "Bei My Video hab ich nur einen Kommentar geschrieben, dass mir das Video gefallen hat. Und ja, Daten wurden getauscht. SUPER.

Also den wieder angeschrieben, und unsere Version berichtet. Der hat schon ganz eilig am Nachmittag für einen Monat bezahlt. Jetzt natürlich angefressen.

Unseren Spinat gab es um 21.30 Uhr. Das Geschirr steht noch immer in der Küche und wartet auf mich.

Dann hab ich noch den GameMaster wieder geschrieben und einen Brief für Frankreich, dass sie das vorige Schreiben als nichtig betrachten sollen und bla bla bla.

Dann dem einen Auszug des Schreibens geschickt, damit der in Ruhe schlafen kann. Und selbst jetzt gerade, um 0.38 Uhr schreibt mir ein 14jähriger??? dass er jetzt ganz normal WOW spielt, aber sollte mein Sohn den Account wirklich dauerhaft nicht mehr wollen, ist er weiterhin daran interessiert.

Ich weiß, das war jetzt ein sehr langer Roman, aber die tatsächlichen Stunden haben noch viel länger gedauert. Und ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich bis zum Ende durchgekämpft haben. Aber vielleicht versteht ihr jetzt, warüm ich ihn am liebsten gewürgt hätte.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John