purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » 1000km Freundschaft..... » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Zunge raus!      Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile    
  Pfeil      verrückt      Lampe      traurig      Augenzwinkern      Achtung      Fragezeichen    
  großes Grinsen      wütend      cool      geschockt      Ausrufezeichen      Besteck      Briefkasten    
  Bumm      DaumenHoch      Farbe      Fotoapparat      Fragezeichen      Geldsack      Glas    
  Herz      Holyday      Info      Lacher      Letter      Letter_Anfrage      NeuerUser    
  Note      Notifier      Raetsel      RemoveUser      Rettungsring      Rotlicht      Schrift    
  Skin      Sonne      Spiele      Steckbrief      Sterne      Stop      Butler    
  Tut      UserFoto      News      Vogel      Fisch      Nager      Pferd    
  Hund      Katze      Haus      Bitte      Umfrage      Elfmeter Liga      Pistole    
  Musikbox      Poesie      Schulhaus      Lektionen      Schueler      Abschluss      Urlaub    
  Krankheit      Ü18      FremdLetter      FremdSkin      Buecher      SchuelerFrage      wenig Zeit    
  Namensletter      Homepage      Bitte Voten !      Gewinner      Troedelmarkt      Kalenderblatt    
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 1294
st4st1st11
st7st5st2
st10st12st9
st16st3st17
st13sg35st18
Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben ClipFish Video einfügen. MyVideo einfügen. YouTube Video einfügen.

Die letzten 12 Beiträge
Evy-Fee Urlaub 1000km Freundschaft.....

.....und zurück!

Meine Geschichte beginnt wie fast jede Geschichte mit ,,Es war einmal....."

.....ein junges Mädchen von 18 Jahren, dessen sehnlichster Traum eine große Familie war. Nach ein paar Enttäuschungen ging dieser Traum in Erfüllung und die kleine ,Evy´ fand den Mann, der ihre Interessen teilte - es wurde geheiratet, vier (natürlich) Wunschkinder kamen, die sie dann allerdings fast im Alleingang großzog, denn ihr Göttergatte war stets mit dem LKW auf ,Weltreise´!
Großmutter musste auch noch gepflegt werden - Evy´s Leben war also ,ausgefüllt´.....

Doch wie so oft blieb nach fünfunddreißig Jahren von diesem Traum nur noch ein Scherbenhaufen und jede Menge Frust...

Und als Evy eine gewisse Lebenserfahrung und Reife erlangt hatte, erwachte sie aus diesem Traum, machte ,klar Schiff´ha16 und setzte den GöGa kurzerhand vor die Tür....



Und hier beginnt ein wunderbares ,Märchen´..... sg17


Nach all dem Trubel der vergangenen Jahre war es auf einmal so still in meinem Leben - und ich hatte endlich mal Zeit, Dinge zu tun, an die ich vorher nicht mal im Traum gedacht hätte (na ja - vielleicht ein bisschen....en3 )


Eine meiner Freundinnen hatte im Internet einige Mailbekanntschaften - und ich dachte ,schaust dich halt auch mal auf so einer Partnerschaftsseite um´ - obwohl ich als gebranntes Kind ohnehin kein großes Interesse an Männern - und schon gar nicht an einer neuen Partnerschaft hatte!

Doch die Neugier war groß...sg28


So meine Lieben - die Pflicht ruft leider wieder und ich muss den ersten Teil meiner Geschichte hier beenden.
Den zweiten Teil schreibe ich vielleicht heute Abend oder morgen früh - bis dahin grüße ich Euch allerliebst und wünsche Euch noch einen angenehmen und erholsamen Tag - und hoffe, dass ich Euer Interesse an meiner Geschichte geweckt hab.....und Ihr sie weiter verfolgt!

Alles Liebe
Evy - Feeda12

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John